Panorama

«STOP POSTING TERRIBLE ART MILEY CYRUS!»

Miley Cyrus verstört ihre Fans und begeistert mich – sie macht Kunst, wie alle sie machen können

Photoshop ist längst keine Hexerei mehr und es gibt unzählige Bildbearbeitungs-Apps. Das Internet hat möglich gemacht, was visionäre Künstler im letzten Jahrhundert angekündigt haben: Jeder ist ein Künstler!

16.11.14, 08:11 16.11.14, 11:23

Mit ihren Collagen, die sie aktuell auf Instagram veröffentlicht, ist Miley Cyrus keine Vorreiterin. Sie macht, was Millionen User täglich machen: Lustige Collagen. 

Bei ihr wirkt es einfach eine Spur pubertärer. Deshalb mag ich es. Umso mehr. Genauso, wie ich die aktuelle Werbekampagne von watson mag. Aber das ist ein anderes Thema.

Letztendlich ist es mir jedoch egal, ob Miley Cyrus oder sonst wer lustige Collagen macht. Ich! Bin! Fan!

Deshalb: Schickt mir eure abgefahrenen, trashigen, witzigen und absurden Collagen und ich kuratiere eine Online-Ausstellung in Form einer watson-Story.
Postet eure Bilder in die Kommentare oder schickt sie mir an philipp.meier@watson.ch

Jetzt aber zu den grossartigen Bildern von Miley Cyrus. Lasst euch nicht einschüchtern.

«Schlecht ist das neue gut.»

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Nach diesem Artikel wirst du Filmplakate mit völlig anderen Augen sehen

Du bist ein junger ambitionierter Grafiker? Kreativ und so? Dann empfiehlt es sich, einen grossen Bogen um die entsprechende Abteilung eines Filmstudios zu machen. Denn offenbar kann man seiner Kreativität nirgendwo sonst derart wenig Lauf lassen.

Eigentlich gibt es nur eine knappe Handvoll origineller Filmposter – und die werden dann in alle Ewigkeit recycelt. 

Bestimmt kennt ihr das bereits. Zumindest unbewusst. Superhelden-Filmplakate sehen zum Beispiel immer wie folgt aus:

Der Held …

Artikel lesen