Panorama
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Gif-Oscars

Das sind die schönsten Gifs des letzten Jahres

01.02.14, 20:32 01.02.14, 21:13

• Zum ersten Mal wurden in diesem Jahr die Gif-Oscars verliehen - die Gifys.

• Die Jury setzte sich aus Journalisten von Buzzfeed, Mashable, Gawker, Dailymotion, Joystiq und anderen Web-Magazinen zusammen.

• Gifys gab es in folgenden Kategorien zu gewinnen: Tiere, Kunst & Design, unwegsehbar, Katzen, Film & TV, Collage, Natur & Wissenschaft, Nachrichten & Politik, Sport, Reaktion und wtf. 

Die Top-Gifs auf thegifys.com



Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.

Abonniere unseren Daily Newsletter

Vom Fleischfresser zum Vegi in zwei Wochen: Kann das gut gehen? Der Selbstversuch

Gestatten, das bin ich:

Und das ess' ich normalerweise:

Okay, das sind natürlich nur die spannenderen Sachen (auf Facebook will man ja cool sein). Dennoch aber widerspiegelt es etwas, das ich gerne als «eine ausgewogene Diät» bezeichnen würde: Viel Mediterranes, viel Asiatisches; Fleisch auch, ja, und Fisch – aber an Grünzeugs fehlt's auch nicht. Nein, ein herzhaftes Essen braucht nicht zwingend Fleisch, um vollständig zu sein. Ich könnte glaub gut als Vegi überleben.

Ok, Grossmaul, dann …

Artikel lesen