Panorama
Dumm gelaufen

Bei einem Fan-Treffen mit Avril Lavigne gibt es zwei Regeln zu beachten: Nummer 1: Nicht anfassen!!! Nummer 2: Siehe Nummer 1

Die Unberührbare

Bei einem Fan-Treffen mit Avril Lavigne gibt es zwei Regeln zu beachten: Nummer 1: Nicht anfassen!!! Nummer 2: Siehe Nummer 1

05.05.2014, 14:3005.05.2014, 15:00
Mehr «Panorama»

Ein «Meet & Greet» ist für Fans im Normalfall das absolut Grösste: Sie dürfen ihrem Idol ganz nahe sein, Fotos machen, Fragen stellen und sich Autogramme auf Plüschtiere schreiben lassen. Ein «Meet & Greet» mit Avril Lavigne ist allerdings kein Normalfall. 

Denn hier lautet das oberste Gebot: Fass Avril Lavigne nicht an! Auf gar keinen Fall!!! Keine Umarmungen, kein Händedruck, gar nichts. Im Preis inbegriffen ist nur ein Foto. 

400 Dollar für ein Foto. Vier. Hundert. Dollar.

Im Preis inbegriffen? Ja, genau – und das ist ja auch das Mindeste: Das ernüchternde Treffen zwischen brasilianischen Fans und dem einstigen Skatergirl soll einen Wert von 400 Dollar gehabt haben, berichtet User Raeezus im Internetforum Breath Heavy. Diese 400 Dollar beinhalten kein Konzertticket mit VIP-Lounge, Champagner und 350 Dollar Wechselgeld ... Es gibt lediglich ein Bild. Mit Avril Lavigne. Ohne Berührungen. 

Und so sieht das dann aus.

Das ist der schönste Tag im Leben von diesem jungen Mann. Nicht.

Bild
Bild: Imgur

Yeah! Avril Lavigne hat derbe viel Spass mit ihren Fans.

Bild
Bild: Imgur

Voll supiiii dieses «Meet & Greet».

Bild
Bild: Imgur

Noch ein bisschen näher, und schon kommt die Security angerannt, Bürschchen.

Bild
Bild: Imgur

Auch mit Avril-Lavigne-Shirt gibt's keine Berührungen.

Bild
Bild: Imgur

Ui. Diese junge Dame ist gefährlich nah dran. Und sie weiss es!!!

Bild
Bild: Imgur

Und was erblicken unsere Adleraugen hier???

Bild
Bild: Imgur

Berühren sich da etwa die Haare von Fan und Star? Oh. Mein. Gott.

Bild
Bild: Imgur

Schnell wieder Sicherheitsabstand gewinnen.

Bild
Bild: Imgur

Einige Fans haben sich einen Spass aus dem Berührungsverbot gemacht und Avril Lavigne ein klein bisschen weiter weg von ihren glücklichen Fans gestellt.

Bild

Und falls das immer noch nicht weit genug sein sollte, hier noch ein weiterer Vorschlag.

Bild

Wir hoffen wirklich, dass die Fans diesen «Preis» gewonnen und nicht, wie in manchen Berichterstattungen zu lesen, tatsächlich 400 Dollar dafür ausgegeben haben.

(lis via Gawker)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
JayAge
05.05.2014 17:21registriert Januar 2014
Wenn sie dabei wenigstens einigermassen motiviert aussehen würde... aber da macht ja sogar ein vollgeschissener Strumpf eine bessere Falle.
300
Melden
Zum Kommentar
2