Panorama
Dumm gelaufen

«Selber duhm» ist gar kein Ausdruck. Dieser junge Mann kann froh sein, dass er noch lebt

Bild
Gefährliches Selfie-Video

«Selber duhm» ist gar kein Ausdruck. Dieser junge Mann kann froh sein, dass er noch lebt

16.04.2014, 16:47
Mehr «Panorama»

Viele werden sich beim Anblick dieses im Web aufgetauchten Videos köstlich amüsieren. Doch der Vorfall dazu ist eigentlich gar nicht so lustig, wie er auf den ersten Blick scheint. 

Ein junger Mann wäre beim Versuch, ein Selfie aufzunehmen, beinahe schwer verletzt worden. Ob der Lokführer den Jugendlichen mit Absicht am Kopf getroffen hat und ob es sich dabei um Bosheit oder eine Sicherheitsvorkehrung handelte, ist bis anhin nicht klar. Seltsam ist auch, dass sich der Teenager just in dem Moment filmen wollte, in dem er sogleich einen Fuss an den Kopf bekam. 

(sim via Gawker)

Bild
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!