Panorama

Bullshit-Bingo II

So flennt die Linke – jetzt wird zurückgeschossen 

11.04.14, 17:31 12.04.14, 16:29

Gestern liessen wir die politische Rechte mit dem lustigen Spiel für Ihren nächsten Ausflug ins Rössli poltern. Das war Bullshit-Bingo nummero uno. 

Aber da wir «linken Scheissmedien» eigentlich gar nicht so Scheisse sind, haben wir selbstverständlich auch das passende Pendant für die Linke erstellt. Und das ist sogar noch länger geworden. In Deckung.

Bild: watson

Fehlen wichtige Parolen? Schreiben Sie diese ins Kommentarfeld!

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
10
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
10Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Horny 12.04.2014 08:30
    Highlight Da fehlt ein sehr Wesentliches "die linke hinke" meistens hypochondrischem Ursprung folgend, hinterher...
    3 0 Melden
  • Wavingcolt007 12.04.2014 00:30
    Highlight Macht aus dem Staat Gurkensalat und Freie Sicht aufs Mittelmeer fehlen da noch
    2 0 Melden
  • Helvetistani 11.04.2014 23:36
    Highlight Ich dachte immer, ich sei eher Mitte-Rechts aber mein Hass auf Hausfrauenpanzer (Tussitraktor, Schuldgfühlschlitte, Mikropenisvereinsmobil, Egoerwiiterig, Stilkündigung, etc.) macht mich wohl links. Die korrekt angemeldete Putzfrau aus dem Ausland wohl auch. Aber eigentlich warte ich immer noch auf die "Partei des gesunden Menschenverstandes"...
    4 1 Melden
  • pun 11.04.2014 18:25
    Highlight geht das auch mit weniger punkten, die dafür lustiger sind?
    6 3 Melden
  • papparazzi 11.04.2014 18:22
    Highlight Schon mal was von Selbstironie gehört lieber erster Kommentator? Trotzdem hätte ich da noch einige Ergänzungen: "Hesch mer än Schtutz"? / "Füdlibürgär"/ "Du Kulturbanausä" / "Blochärahängär" / "faschistoidi Flaischässär" / "Cha mer da uff äm Sozialamt berächnä"? / "giiizägi Schtüüürzahlär" / "Kunschthassär" / " So än Assi he"... ut (dp)
    4 0 Melden
    • sewi 11.04.2014 20:54
      Highlight Das kennen die nicht, weder die Oekofaschisten noch die Internazis und die anderen linken Taugenichtse haben Humor, Selbstironie oder hinterfragen die eigenen Positionen
      5 2 Melden
    • Grigor 12.04.2014 01:02
      Highlight Schon mal was von Ironie gehört? Es mar mir schon bewusst das nur wenige darauf kommen, aber deine Belehrung übertrifft alles.
      1 1 Melden
  • John Smith 11.04.2014 18:18
    Highlight Hat watson es wirklich nötig solche Artikel zu verfassen und damit auch noch rechtsgesinnte Leser/innen zu gewinnen? Traurig wenn die Medien durch Werbeeinnahmen korrupiert werden. Es gäbe auch Alternativen zu solch kapitalistischem Denken.
    3 19 Melden
    • Manuel Brun 11.04.2014 18:25
      Highlight Genial diese Ironie! Diese Parole sollte auch gleich aufgenommen werden!
      14 0 Melden
  • Grigor 11.04.2014 17:39
    Highlight Da habt ihr euch aber Mühe gegeben und plötzlich noch ganz viel Platz gefunden. Da ist sicher wieder das Geld von der SVP schuld. Immer das gleiche. Geld regiert. ;-)
    2 8 Melden

Punk oder Schlager? Erkennst du es an der Textzeile?

Artikel lesen