Panorama
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Bild: Reddit

Trauriger Kanye geht um die Welt

«Wegedem musch du nöd trurig si – wegedem, wegedem, wegedem ... »

Eigentlich steht Kanye West kurz davor, mit It-Girl Kim Kardashian vor den Altar zu treten. Dem Rapper sollte das künftige Eheglück ein breites Grinsen ins Gesicht zaubern, doch im Internet kursieren Bilder, die einen eher niederschmetternden Eindruck vermitteln. 

06.05.14, 14:11 06.05.14, 16:00

Ein Bild von Kanye West macht die Runde. Dabei handelt es sich um ein Werk von Fotograf Alex Yenni, der den Schnappschuss gemäss dem englischen News-Portal Metro 2012 in einem mexikanischen Erlebnispark gemacht hat. Er stellte das Bild kürzlich auf Instagram.

Auch watson zeigte das Bild und wunderte sich, was Kanye wohl denkt. Es war nur Frage der Zeit, bis findige Spassvögel Antworten lieferten. Denn das Bild wurde danach auf Reddit in der Sparte Photoshop Battle mit allerlei Schabernack angereichert. 

Trauriger Keanu Reaves trifft traurigen Kanye West

Bild: Reddit

Das WC war wohl besetzt ...

Bild: Reddit/PaperkutRob

Der traurige Kanye hat ganz rechts auf der Baustelle noch ein Plätzchen gefunden

Bild: Reddit

Kanye traurig im Abseits der «Star Wars»-Filmcrew 

Bild: Reddit

Kanye West traurig inmitten fröhlicher Muppets

Bild: Reddit

Kanye traurig, nach Hause fahren (und dann telefonieren)

Bild: Reddit

«O Kanye, wie isch doch 's Läbe schön, wege dem muesch du nöd trurig si, wege dem, wege dem, wege dem.»

Abgeänderter Refrain aus dem Schweizer Volkslied «Wege dem muesch du nöd trurig si»

Ich bin ein Meme, holt mich hier raus!

Bild: Reddit

(Via Dazed Digital)



Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Vom Fleischfresser zum Vegi in zwei Wochen: Kann das gut gehen? Der Selbstversuch

Gestatten, das bin ich:

Und das ess' ich normalerweise:

Okay, das sind natürlich nur die spannenderen Sachen (auf Facebook will man ja cool sein). Dennoch aber widerspiegelt es etwas, das ich gerne als «eine ausgewogene Diät» bezeichnen würde: Viel Mediterranes, viel Asiatisches; Fleisch auch, ja, und Fisch – aber an Grünzeugs fehlt's auch nicht. Nein, ein herzhaftes Essen braucht nicht zwingend Fleisch, um vollständig zu sein. Ich könnte glaub gut als Vegi überleben.

Ok, Grossmaul, dann …

Artikel lesen