meist klar
DE | FR
Panorama
Jööö

Gen-Defekt sei Dank: Dieses Hündchen bleibt für immer ein Welpe 

Mega süss

Gen-Defekt sei Dank: Dieses Hündchen bleibt für immer ein Welpe 

20.08.2014, 19:4609.10.2014, 09:42
Lüthi Susanne
Lüthi Susanne
Redaktorin
Lüthi Susanne
Folge mir
Mehr «Panorama»

Winzig klein war dieses Hündchen, als es auf die Welt kam. Seine Besitzer gaben ihm kaum eine Überlebenschance. Doch Toy Dog, wie sie ihn nannten, erwies sich glücklicherweise als stark genug.

Zusammen mit seiner Schwester wächst er bei einer Familie in Vietnam auf. Wobei – von aufwachsen kann bei ihm nicht gross die Rede sein, denn Toy Dog bleibt klein. Dies wegen eines Gen-Defektes, der ausserdem Schuld daran ist, dass das Hündchen auf steifen Hinterbeinchen durchs Leben gehen muss. Aber dies macht es nicht weniger herzig:

Stellen Sie sich vor, es gäbe ein Mittel, das dafür sorgen würde, dass Baby-Tiere für immer Baby-Tiere blieben. Die watson-Redaktoren verraten, für welches Haustier sie sich in diesem utopischen Fall entscheiden würden:

Kollegin Selmani würde sich eine Baby-Giraffe kaufen

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Doch damit nicht genug, ein Baby-Faultier müsste auf der Giraffe sitzen. Oder liegen

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Kollegin Sigrist würde sich für einen Baby-Hund entscheiden

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Mehr Tiere

Für Kollege Toggi darf es ein Braunbär sein. Ach was, schenken wir ihm sieben

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Ein kleines Hippo dürfte in unserer Kollektion natürlich nicht fehlen. Awww

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!