Panorama
Kinder

Liebe Eltern, macht eure Kinder nicht zum Affen! Hier 10 Knaller-Kostüme und 9 Horror-Verkleidungen für Halloween

Spaghetti-Schnügel vs. Walter White

Liebe Eltern, macht eure Kinder nicht zum Affen! Hier 10 Knaller-Kostüme und 9 Horror-Verkleidungen für Halloween

30.10.2014, 20:1631.10.2014, 12:43
Lüthi Susanne
Lüthi Susanne
Redaktorin
Lüthi Susanne
Folge mir
Mehr «Panorama»

Natürlich lässt sich auch bei Halloween-Kostümen über Geschmack nicht streiten. Es kann also durchaus sein, dass Ihnen eine Verkleidung, die bei uns nicht gut angekommen ist, sehr wohl gefällt. Doch da kleine Kinder in den Kostümen stecken, sollten diese doch auch ein wenig «artgerecht» daherkommen. Doch wie dem auch sei – Halloween bedeutet Horror. So oder so.

Gelungenes Kostüm: Die wohlig warme, weiche Sushi-Rolle

Bild
bild: Imgur

Weniger gelungen: Der weibliche (oder männliche) Bodybuilder in Baby-Grösse

Bild

Ein gutes Kostüm: Carl Fredricksen aus dem Film «Up» («Oben»)

Bild

Kein gutes Kostüm: «Hooters» Girl

Bild

Ein gutes Kostüm: Elliott mit seinem ausserirdischen Freund E.T.

Bild

Kein besonders tolles Kostüm: Der Spielzeugsoldat

Bild

Ein herziges, gut tragbares Kostüm: Frodo Beutlin aus «Herr der Ringe»

Bild
bild: Imgur

Das ist kein kindergerechtes, also auch kein gutes Kostüm: Don Draper, der Werbe-Trinker aus «Mad Men»

Bild

Ein leckeres und gutes Kostüm: Spaghetti mit Fleischbällchen

Bild

Kein gutes Kostüm: Chucky, die Mörderpuppe

Bild

Ein gelungenes Kostüm: Es braucht einen Moment, bis man erkennt, wo «Tentakeln» und wo Beinchen sind

Bild
Bild: Imgur

Kein gutes Kostüm: Der Arbeitslose

Bild

Ein gutes Kostüm: Max, der wilde Kerl

Bild
bild: imgur

Kein gutes Kostüm: Chucky, die Mörderpuppe II

Bild

Baby-Prinzessin Leia

Bild
bild: Imgur

Ein gutes Kostüm: Prinzessin Leia

Bild

Kein gutes Kostüm: Walter White aus «Breaking Bad» in Unterhose und mit Brille

Bild

Ein gutes Kostüm, ausser der Kleine will ausgerechnet Halloween seine ersten Gehversuche machen

Bild

Und auch diese Hamburger-Falle animiert nicht zum Gehen (gut, der Kleine ist noch viel zu klein dafür, aber ein bisschen mehr Bewegungsfreiheit könnte man ihm trotzdem gönnen!)

Bild
bild: weknowmemes
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2