Panorama
Kinder

Dieser kleine Junge raucht schon fast wie ein Grosser – seine Familie findet's amüsant

Video mit Aufreger-Potenzial

Dieser kleine Junge raucht schon fast wie ein Grosser – seine Familie findet's amüsant

01.10.2014, 14:2402.10.2014, 09:42
Mehr «Panorama»

Dieses Video sorgt derzeit im Internet für Diskussionen: Ein kleiner Junge führt immer wieder eine Zigarette erst zum Mund und später dann zum Aschenbecher, als würde er tatsächlich die Asche an dem Gefäss abklopfen wollen. Zwar raucht er nicht wirklich, die Bewegungsabläufe scheinen ihm jedoch bestens bekannt zu sein.

Das erschreckendste an dem Video sind vor allem die Reaktionen der Familie: Im Hintergrund hört man sie immer wieder Lachen und als der Kleine die Zigarette abgeben will, scheinen sie ihn zu ermutigen, weiterzumachen.

Alles nur ein Fake?

In den Kommentaren zu dem Youtube-Video wollen einige die Sache verharmlosen, indem sie sagen, dass es sich doch nur um einen Fake handle und die Zigarette gar nicht echt wäre. Andere Leute geben jedoch zu bedenken, dass es selbst dann noch mehr als verwerflich wäre, ein Kind auf diese Art zum Rauchen zu animieren. (viw)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1