Panorama
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Clevere Street-Art

Liebe Heidelberger! Könnt ihr uns nicht Barbara schenken? Wir geben euch dafür *hüstel* Puber

Barbara ist eine Street-Art-Künstlerin, die von Berlin nach Heidelberg zog und dort nun für Aufsehen sorgt. Sie will anonym bleiben – das akzeptieren wir. Etwas schwerer fällt uns zu akzeptieren, dass sie nicht in die Schweiz zog.

Hier kann man Barbara auf Facebook folgen. Es lohnt sich.

(tog)



Abonniere unseren Newsletter

Themen
5
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • fischbrot 20.10.2014 11:24
    Highlight Highlight Barbara ist cool, sollte aber noch etwas an ihrer Rechtschreibung feilen..
  • Angelika 19.10.2014 11:04
    Highlight Highlight Toll! Aber aaah, ein Kommafehler! So schade. Wer Sprache zur Kunst macht, sollte auch die Regeln kennen.
  • cläudeli 19.10.2014 10:04
    Highlight Highlight Barbara, du bist guuuuut!
  • Barrbarra 18.10.2014 14:18
    Highlight Highlight Die Ideen und Kreativität von Barbara., sind wirklich sehr amüsant und toll.
  • goschi 18.10.2014 13:18
    Highlight Highlight quasi Liebenswerter Vandalismus, sehr sypathisch.

Längst vergessene Moden

Miiinchia II, auf diesen coolen Shit sind wir in den 90ern geflogen

Weil unsere Story «Miiinchia, das ist ja voll 90er - vor 20 Jahren waren diese Dialoge der absolute Burner» abging wie Schmidts Katze, machen wir es wie Hollywood: Wir schieben ein halbgares Sequel nach. Viel Spass trotzdem.

Artikel lesen
Link to Article