Panorama
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Tattoo-Messe in Venezuela

Vampire, Manga-Augen und das grösste Ohrläppchen der Welt

Tatto-Messe Venezuela



Abonniere unseren Newsletter

4
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • brandibock 31.01.2015 11:41
    Highlight Highlight Sieht nach Star Trek-Aliens aus - verfremdete Gesichter, aber ansonsten vollkommen humanoid. Hoffe die bereuhens nicht, der Catman hat sich ja, glaube ich, auch in der gesellschaftlichen Isolation selbst umgebracht.
  • Murmeli64 30.01.2015 21:47
    Highlight Highlight Nimmt mich wunder, wie diese Leute mit 80 Jahren aussehen und ob sie dann noch Freude daran haben. Ohne sie kritisieren zu wollen.
    • Zappenduster 18.02.2015 19:01
      Highlight Highlight Bunter und schlabbriger.... PLS! :)
  • The Destiny // Team Telegram 30.01.2015 15:52
    Highlight Highlight welscheds sind die Manga Aguen ?

Zum RS-Beginn: Von Curry bis Militärschoggi – 12 Armee-Rationen im Direktvergleich

Die Winter-RS hat begonnen. watson geht der Frage nach, wie sich die eidgenössische Notration im Vergleich mit denen ausländischer Streitkräfte schlägt. Die Briten haben Curry, die Italiener Grappa: Bringt’s die Militärschoggi wirklich?

Wer «Asterix als Legionär» gelesen hat, weiss: Je stärker die Armee, desto schlechter ihr Essen. So werden die Männer bei schlechter Laune gehalten – was sich im Kampf als Aggressivität äussern soll («Ich wusste nicht, dass die römische Armee dermassen stark ist!», so Asterix nach dem Verzehr einer Legionärs-Ration).

Heute verhält es sich anders. Armee-Rationen müssen nahrhaft, energiespendend, gesund und vor allem hygienisch unbedenklich sein. So gilt etwa die neu …

Artikel lesen
Link to Article