Panorama
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Tattoo-Messe in Venezuela

Vampire, Manga-Augen und das grösste Ohrläppchen der Welt

30.01.15, 12:34 30.01.15, 12:51

Tatto-Messe Venezuela



Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
6
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • brandibock 31.01.2015 11:41
    Highlight Sieht nach Star Trek-Aliens aus - verfremdete Gesichter, aber ansonsten vollkommen humanoid. Hoffe die bereuhens nicht, der Catman hat sich ja, glaube ich, auch in der gesellschaftlichen Isolation selbst umgebracht.
    0 0 Melden
  • sewi 31.01.2015 10:08
    Highlight Der Begriff Abnormal erhält durch solche Gestalten eine neue Bedeutung
    0 0 Melden
  • Murmeli64 30.01.2015 21:47
    Highlight Nimmt mich wunder, wie diese Leute mit 80 Jahren aussehen und ob sie dann noch Freude daran haben. Ohne sie kritisieren zu wollen.
    2 0 Melden
    • Zappenduster 18.02.2015 19:01
      Highlight Bunter und schlabbriger.... PLS! :)
      0 0 Melden
  • The Destiny // Team Telegram 30.01.2015 15:52
    Highlight welscheds sind die Manga Aguen ?
    0 1 Melden

19 Fälle, in denen uns unsere Eltern schamlos anlogen!

Merke, liebes Kind: Mami und Papi haben nicht immer Recht. Manchmal verzapfen sie sogar einen ziemlichen Blödsinn. Wenn sie das hier sagen, zum Beispiel ...

Und wie viele Menschen mit viereckigen Augen kennst du so?

Papi, es geht hier nicht um kollektiven Selbstmord, sondern darum, dass ich noch draussen mit meinen Kumpels spielen möchte – ein klitzekleiner Unterschied.

Schon, aber zehn Mal weniger, als Popeye uns weismachen wollte. Der Mythos vom stark machenden Spinat beruht auf jenem berühmten Kommafehler, ... kännsch?

Deiner einfältigen Farbenlehre folgend müsste Ketchup das frischeste Blut überhaupt geben.

Nein, jetzt, nachdem ich …

Artikel lesen