Panorama

Tattoo-Messe in Venezuela

Vampire, Manga-Augen und das grösste Ohrläppchen der Welt

30.01.15, 12:34 30.01.15, 12:51

Tatto-Messe Venezuela

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
6
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • brandibock 31.01.2015 11:41
    Highlight Sieht nach Star Trek-Aliens aus - verfremdete Gesichter, aber ansonsten vollkommen humanoid. Hoffe die bereuhens nicht, der Catman hat sich ja, glaube ich, auch in der gesellschaftlichen Isolation selbst umgebracht.
    0 0 Melden
  • sewi 31.01.2015 10:08
    Highlight Der Begriff Abnormal erhält durch solche Gestalten eine neue Bedeutung
    0 0 Melden
  • Murmeli64 30.01.2015 21:47
    Highlight Nimmt mich wunder, wie diese Leute mit 80 Jahren aussehen und ob sie dann noch Freude daran haben. Ohne sie kritisieren zu wollen.
    2 0 Melden
    • Gelöschter Benutzer 31.01.2015 05:03
      Highlight Wie wirst Du denn mit 80 aussehen? Wir altern alle und die Schönheit des Körpers verändert sich bei jedem. Bei alten Menschen stehen nicht mehr die Körper, sondern die Geschichten im Vordergrund. Volltätowierte tragen diese zusätzlich auf der Haut. Man sollte das nicht so eng sehen. In Zukunft werden Altersheime bunter sein.
      1 1 Melden
    • Zappenduster 18.02.2015 19:01
      Highlight Bunter und schlabbriger.... PLS! :)
      0 0 Melden
  • The Destiny 30.01.2015 15:52
    Highlight welscheds sind die Manga Aguen ?
    0 1 Melden

«Karohemd und Samenstau, ich studier' Maschinenbau!» – Willkommen zum zweiten Teil der Vorurteils befriedigenden Studenten-Kits

Im ersten Teil unserer Studenten-Kits haben wir euch gefragt, welche Studiengänge ihr unbedingt noch braucht. Und da wir eure Wünsche noch so gerne erfüllen, kommen hier die weiteren Kits – wie immer total vorurteilslos.

Artikel lesen