Panorama
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Bild: Getty Images Europe

Küsschen – immer nur Küsschen

Eigentlich dachten wir, diese Schönheiten seien perfekt – bis uns Folgendes aufgefallen ist

Die Models des Unterwäscheherstellers «Victoria's Secret» sind gross, schlank, wunderschön ... der Traum eines jeden Mannes eben. Nur mit dem Posing hapert es. Ist Ihnen schon mal aufgefallen, dass die «Engel» immer die gleiche Flirt-Masche abziehen? 

16.04.14, 11:48 16.04.14, 12:48

Es ist ein bisschen wie das Selfie auf Facebook. Am Anfang war's noch ganz süss. Bei herzigen Mädchen sowieso. Aber wenn man es zu oft macht, verliert es jeglichen Charme und wirkt abgedroschen. So ist es nun auch bei den Luftküssen der «Victoria's Secret»-Models.  

Am 15. April posierten die Models Candice Swanepoel und Adriana Lima zur Eröffnung eines neuen Unterwäsche-Shops in London. Die meist gewählte Pose für die Fotografen? Natürlich der Luftkuss. 

Bild: Getty Images Europe

Vier Tage zuvor in West Hollywood: Hier posierten die beiden «Engel» Alessandra Ambrosio und Behati Prinsloo. Mit Luftkuss. 

Bild: WireImage

Ja ja, der Luftkuss ist eine beliebte Pose bei den Schönheiten. Aber vielleicht können wir uns ein bisschen Abwechslung einreden, indem wir die Küsse kategorisieren. Denn Luftkuss ist ja nicht gleich Luftkuss. Oder? Im Angebot hätten wir also Folgendes: 

Der Standard-Luftkuss

Bild: Getty Images Europe

Der Zusammen-sind-wir-süsser-Luftkuss

Bild: FilmMagic

Der Ich-brauche-schnell-ein-Taxi-Luftkuss

Bild: FilmMagic

Der Ich-muss-gleich-los-Luftkuss

Bild: AP Invision

Der Hihihi-ooooh-aaah-hihi-Luftkuss

Bild: FilmMagic

Der Indianer-Luftkuss

Bild: AP STARPIX

Der Eigentlich-schaut-niemand-auf-die-Lippen-Luftkuss

Bild: AP AGOEV

Der Tablett-auf-den-Händen-Luftkuss

Bild: FR170635 AP

Der Vierer-Luftkuss

Bild: AP AGOEV

Der Danke-dass-Sie-unsere-Story-gelesen-haben-Luftkuss

Bild: AP R-STEINBERG



Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!

Abonniere unseren Daily Newsletter

3
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • droelfmalbumst 16.04.2014 16:33
    Highlight oh my god. Adriana Lima
    the angel of all angels... göttin des model-olymps
    0 0 Melden
  • joe 16.04.2014 13:13
    Highlight Musste den Artikel 5x "lesen" bis ich die Luftküsse bemerkte...! :-)
    5 0 Melden
  • Hugo Wottaupott 16.04.2014 12:06
    Highlight Vieeeeeel zu Viele Kleider!
    4 0 Melden

Diese Coiffeuse geht mit ihren Frisuren gerade viral – wird das der neue Sommertrend?

Entweder man liebt den Tie-Dye-Look (oder zu deutsch Knüpfbatik-Technik) oder man hasst ihn. Für diejenigen, die nicht wissen, was damit gemeint ist, so sieht das aus:

Die Amerikanerin Kelsey Pebler ist definitiv ein Fan solcher Muster. Die Coiffeuse und Inhaberin des Wildwood Salons in Minnesota hat vielleicht den Sommertrend für dieses Jahr geschaffen: den Tie-Dye-Look fürs Haar. Ob sich dieser bei der breiten Masse durchsetzen wird, werden wir sehen, die Prozedur ist nämlich ziemlich …

Artikel lesen