Panorama
Lifestyle

Eigentlich dachten wir, diese Schönheiten seien perfekt – bis uns Folgendes aufgefallen ist

Bild: Getty Images Europe
Küsschen – immer nur Küsschen

Eigentlich dachten wir, diese Schönheiten seien perfekt – bis uns Folgendes aufgefallen ist

Die Models des Unterwäscheherstellers «Victoria's Secret» sind gross, schlank, wunderschön ... der Traum eines jeden Mannes eben. Nur mit dem Posing hapert es. Ist Ihnen schon mal aufgefallen, dass die «Engel» immer die gleiche Flirt-Masche abziehen? 
16.04.2014, 11:4816.04.2014, 12:48
Mehr «Panorama»

Es ist ein bisschen wie das Selfie auf Facebook. Am Anfang war's noch ganz süss. Bei herzigen Mädchen sowieso. Aber wenn man es zu oft macht, verliert es jeglichen Charme und wirkt abgedroschen. So ist es nun auch bei den Luftküssen der «Victoria's Secret»-Models.  

Am 15. April posierten die Models Candice Swanepoel und Adriana Lima zur Eröffnung eines neuen Unterwäsche-Shops in London. Die meist gewählte Pose für die Fotografen? Natürlich der Luftkuss. 

Bild
Bild: Getty Images Europe

Vier Tage zuvor in West Hollywood: Hier posierten die beiden «Engel» Alessandra Ambrosio und Behati Prinsloo. Mit Luftkuss. 

Bild
Bild: WireImage

Ja ja, der Luftkuss ist eine beliebte Pose bei den Schönheiten. Aber vielleicht können wir uns ein bisschen Abwechslung einreden, indem wir die Küsse kategorisieren. Denn Luftkuss ist ja nicht gleich Luftkuss. Oder? Im Angebot hätten wir also Folgendes: 

Der Standard-Luftkuss

Bild
Bild: Getty Images Europe

Der Zusammen-sind-wir-süsser-Luftkuss

Bild
Bild: FilmMagic

Der Ich-brauche-schnell-ein-Taxi-Luftkuss

Bild
Bild: FilmMagic

Der Ich-muss-gleich-los-Luftkuss

Bild
Bild: AP Invision

Der Hihihi-ooooh-aaah-hihi-Luftkuss

Bild
Bild: FilmMagic

Der Indianer-Luftkuss

Bild
Bild: AP STARPIX

Der Eigentlich-schaut-niemand-auf-die-Lippen-Luftkuss

Bild
Bild: AP AGOEV

Der Tablett-auf-den-Händen-Luftkuss

Bild
Bild: FR170635 AP

Der Vierer-Luftkuss

Bild
Bild: AP AGOEV

Der Danke-dass-Sie-unsere-Story-gelesen-haben-Luftkuss

Bild
Bild: AP R-STEINBERG
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3