Panorama

Bild: LUCY NICHOLSON/REUTERS

Surfin' USA

22 Bilder, die beweisen, dass der Haunted Hearts Halloween Surf Contest die beste Surf-Veranstaltung der Welt ist

27.10.14, 12:57 27.10.14, 13:31

Wenn Zombies, Superhelden, Golfspieler oder Jagdflugzeugpiloten auf die Surfbretter steigen, bedeutet dies: Bald ist Halloween! Denn jedes Jahr treffen sich in der Woche vor dem Fest des Totenreiches etliche gruselig kostümierte Surfbegeisterte am Strand von Santa Monica bei Los Angeles zum Haunted Hearts Halloween Surf Contest. Kostüme, aber auch Können sind hier gefragt, denn nur wer in voller Montur auf den Wellen eine Gattung macht, wird prämiert.

(obi)

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Tom H 28.10.2014 08:26
    Highlight Der Surfer, der sich als Ronald Reagan verkleidet, will wohl auf den Film 'Gefährliche Brandung' anspielen, wo Surfer als Präsidenten verkleidet Banken überfallen.
    1 0 Melden

In einem Parallel-Universum schaut der Picdump gerade DICH an 😱

Artikel lesen