Panorama
Lifestyle

Bundesräte Looking at Things

Bild
Putin und Ueli als Internetphänomen

Bundesräte Looking at Things

13.09.2014, 21:2314.09.2014, 12:56
No Components found for watson.skyscraper.
Mehr «Panorama»

Die Memes «Looking at Things» sind ein Renner im Internet. Zu sehen sind auf den Bildern eigentlich nur Politiker, die sich mehr oder weniger motiviert die Welt zeigen lassen. Angefangen hatte ein wenig euphorischer Kim Jong-il, jetzt zieht Vladimir Putin nach. 

Aber auch unsere Volksvertreter haben viel zu schauen den ganzen Tag. Ob sie aber auch zum Internet-Hit taugen? Wir sollten ihnen mindestens eine faire Chance geben: 

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Nun ja, wahrscheinlich werden diese Bundesräte doch nicht zum Internetphänomen. Sie sind bei ihren Auftritten wohl einfach zu wenig finster.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1