Panorama
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

bild: imgur

32 Szenen, die uns den Glauben an die Menschheit zurückgeben

13.01.15, 11:48 29.07.16, 09:28


Es gibt Zeiten, da scheint die Menschheit grausam und kalt. Zum Glück gibt es aber noch Leute, die uns beweisen, dass auf der Erde noch viel Nächstenliebe, Mitgefühl und Hilfsbereitschaft herrschen. 

bild: imgur

bild: reddit

Erste-Akku-Hilfe bei einer Katastrophe. bild: imgur

«Ich habe das Auto gesehen, das Ihres gerammt hat, und die Polizei gerufen». bild: imgur

bild: imgur

gif: imgur

bild: reddit

bild: imgur

Ein irischer Rugby-Spieler besucht seinen Fan im Kinderkrankenhaus. bild: imgur

gif: imgur

gif: imgur

bild: imgur

Eine Frau wurde von Bahn eingeklemmt: Fahrgäste stemmen 32-Tonnen-Zug in Japan.  bild: imgur

bild: imgur

bild: imgur

Eine grosse Frau hilft gerne im Supermarkt. bild: imgur

gif: imgur

bild: imgur

bild: imgur

bild: imgur

Ein Fast-Food-Verkäufer verteidigt seinen blinden Kunden. bild: imgur

bild: imgur

bild: imgur

gif: imgur

bild: imgur

gif: imgur

bild: reddit

bild: imgur

bild: imgur

gif: imgur

gif: imgur

Kennst du schon die watson-App?

Über 100'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wird von Apple als «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

watson: Die beste News-App für iPhone und Android

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.

Abonniere unseren Daily Newsletter

12
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
12Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Haru Bam 10.07.2016 14:20
    Highlight Als ich klein war, bin ich einer Frau bis in den nächsten Laden gefolgt um ihr ihren Zweifränkler zurück zu geben, den sie im Laden wo sie vorher war auf dem Tresen vergessen hat :D
    5 2 Melden
  • fly 18.01.2015 12:00
    Highlight toller Artikel. war echt schön, mal so etwas zu lesen!
    52 0 Melden
    • Don Huber 22.01.2015 09:44
      Highlight Find ich auch. Super Madeleine !! Das bringt den Glauben an das Gute der Menschen zurück :-)
      24 0 Melden
  • Baba 13.01.2015 19:50
    Highlight @Madeleine Sigrist: ein schöner Artikel und danke für ein paar Good News in diesen turbulenten Tagen. Aber haben Sie die Unterschrift auf dem 1000-Dollar-Tip-Zettel wirklich entziffert?? Die Ka...Wh...e darf man wohl getrost als Fake bezeichnen - aber 31 schöne Bilder sind ja auch schon toll :-)
    16 0 Melden
    • Madeleine Sigrist 13.01.2015 21:23
      Highlight Gut aufgepasst, Baba. Da wird wohl eine 31 draus. Ist eh eine viel schönere Zahl... ;-)
      14 0 Melden
  • DarkStanley 13.01.2015 18:04
    Highlight Ich habe auch einmal eine gute Tat vollbracht:
    Eine alte Oma mit einer vollen Einkaufstasche geriet auf dem Glatteis ins rutschen. Zum Glück konnte ich die Einkaufstüte vor dem Aufprall auf den Boden retten. So blieben die Lebensmittel unversehrt. Die Oma landete auf einem kleinem Schneehaufen.
    Ein Passant dann so: Faith in humanity restored!!!
    21 8 Melden
  • saukaibli 13.01.2015 17:18
    Highlight Schön dass es noch eine News Seite gibt, die auch mal etwas Positives bringt, anstatt nur zu versuchen, die Leser paranoid und xenophob zu machen :-)
    61 1 Melden
  • Middleway 13.01.2015 16:40
    Highlight Ist das Trinkgeld nicht 1 Mio.?
    13 2 Melden
    • Gott 13.01.2015 17:15
      Highlight Vorallem ist es kein echtes Trinkgeld sondern ein Reddit Karma-Whore Witz
      11 2 Melden
  • Tomlate 13.01.2015 16:38
    Highlight Es tut gut, auch mal positive Beiträge zu lesen. Weiter so!
    34 0 Melden
  • holykaz 13.01.2015 14:58
    Highlight auch danke von mir! neben all den negativen Nachrichten zur Zeit ist das eine wunderbare Abwechslung!!
    36 0 Melden
  • Badgirlboogie 13.01.2015 14:18
    Highlight Danke schön,mein Tag ist gerettet!
    41 0 Melden

Kann man, muss man nicht: Unser Modal-Problem

Ja, Sie haben schon richtig gelesen, da ist kein Tippfehler im Titel. Modal, mit d. Ich erspare Ihnen nun die Google-Suche oder das Ausgraben Ihrer Deutsch-Ordner von früher, wo Sie dann Ihre alten Aufsätze finden, in denen Sie sehr realistisch eingeschätzt haben, dass Sie mit 30 ein Haus, vier Kinder, einen Labrador namens «Columbo» und eine Traumkarriere haben werden und alles, was Sie nun mit 36 tatsächlich Ihr eigen nennen, ist ein Fahrrad und sogar das wurde Ihnen schon zweimal …

Artikel lesen