Panorama

Das sagt kein Mensch. Ever.

«Wow! Cooler Prius!» – und 15 weitere Sätze, die du nie hören wirst

13.10.14, 16:44 19.06.15, 11:31

1. «Der will nicht nur spielen. Der will beissen.»

Bild: Shutterstock

2. «Ich liebe deinen Mundgeruch.»

Gif: Giphy

3. «Die Miss Schweiz ist mir echt zu gewagt!»

Bild: KEYSTONE

4. «Klar habe ich habe mein Zimmer aufgeräumt – gleich als du's mir gesagt hast.»

Bild: Shutterstock

5. «Deine Fürze riechen nach Rosen!»

Gif: Giphy

6. «Ich bin sowas von unmotiviert – es fühlt sich super an!»

Bild: Shutterstock

7. «Jetzt, wo du mich begrapscht und ‹Wotsch figge?› gefragt hast, finde ich dich auf einmal unglaublich attraktiv.»

Bild: Shutterstock

8. «Klar kannst du schnell kacken, während ich dusche.»

Gif: Giphy

9. «Unsere Beziehung könnte durchaus etwas Ironie vertragen.»

Bild: Shutterstock

10. «Ja, ich würde extrem gerne deinen unglaublich traurigen und verstörenden Traum von dir erzählt bekommen, bevor ich meinen Morgenkaffee getrunken habe und danach ins Büro stressen muss.»

gif: Giphy

11. «Mann, ich bereue es so sehr, dass ich nicht wie geplant nach zwei Feierabend-Drinks nach Hause gegangen bin und stattdessen die lustigste Spontan-Fete des Jahrhunderts miterlebt habe.»

Bild: Lords of the Drinks

12. «Danke, liebes Autocorrect! Natürlich wollte ich ‹ducking› schreiben!»

Screenshot: watson/obi

13. «Wow! Cooler Prius!»

Bild: Electrifying Times

14. «Komm, lass uns bumsen – dann geht sicher meine Migräne weg.»

Bild: Shutterstock

15. «Ikonen der Rock-Geschichte – Elvis, James Brown, die Beatles, Avril Lavigne ...»

Bild: Giphy/YouTube

16. «Die Stock-Fotos in diesem Artikel sind sowas von cool!»

Bild: Shutterstock

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
3
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • smoe 14.10.2014 00:40
    Highlight Also, ich liebe es, mir verstörende Träume anderer anzuhören.:) Zu jedweder Tageszeit. Besser als diese unnatürlich übermotivieren Radio- und Fernsehmoderatoren die einem mit einem «HEJEHJEHEEJ! Es ist 6 Uhr und ein wunderschöner Tag also lasst uns Lied X von Y abspielen, welches ihr im Laufe des Tages noch mindestens 20-mal hören werdet …» beschallen, währendem man selber im Schlaftaumel noch nicht mal das eigene Gesicht gefunden hat.
    6 0 Melden
  • Matthias Studer 13.10.2014 20:13
    Highlight Also die 14 ist gar nicht so abwegig.
    0 0 Melden
  • Gelöschter Benutzer 13.10.2014 19:55
    Highlight 5
    Ich weiss nicht was ihnen ihr freundlicher nachbar empfiehlt.

    Wir erlauben uns daher, Ihnen unser, zum patent angemeldeten Apparat „Popofax“, anzubieten. Popofax macht durch Blähungen hervorgerufene Winde geruchlos und verleiht übelriechenden Gasen Wohlgeruch je nach Wahl: Rosen-, Narzissen -, Maiglöckchen- und Fliederduft.
    1 1 Melden

35 Dinge, die überhaupt keinen Sinn haben – ausser uns zum Lachen zu bringen

Wer auch immer für die folgenden Kreationen verantwortlich ist: Vermutlich gehörst du gefeuert! Aber erst, nachdem wir uns durch die Bildstrecke geklickt und uns ins Fäustchen gelacht haben ...

(sim)

Artikel lesen