Panorama
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Das sagt kein Mensch. Ever.

«Wow! Cooler Prius!» – und 15 weitere Sätze, die du nie hören wirst

13.10.14, 16:44 19.06.15, 11:31

1. «Der will nicht nur spielen. Der will beissen.»

Bild: Shutterstock

2. «Ich liebe deinen Mundgeruch.»

Gif: Giphy

3. «Die Miss Schweiz ist mir echt zu gewagt!»

Bild: KEYSTONE

4. «Klar habe ich habe mein Zimmer aufgeräumt – gleich als du's mir gesagt hast.»

Bild: Shutterstock

5. «Deine Fürze riechen nach Rosen!»

Gif: Giphy

6. «Ich bin sowas von unmotiviert – es fühlt sich super an!»

Bild: Shutterstock

7. «Jetzt, wo du mich begrapscht und ‹Wotsch figge?› gefragt hast, finde ich dich auf einmal unglaublich attraktiv.»

Bild: Shutterstock

8. «Klar kannst du schnell kacken, während ich dusche.»

Gif: Giphy

9. «Unsere Beziehung könnte durchaus etwas Ironie vertragen.»

Bild: Shutterstock

10. «Ja, ich würde extrem gerne deinen unglaublich traurigen und verstörenden Traum von dir erzählt bekommen, bevor ich meinen Morgenkaffee getrunken habe und danach ins Büro stressen muss.»

gif: Giphy

11. «Mann, ich bereue es so sehr, dass ich nicht wie geplant nach zwei Feierabend-Drinks nach Hause gegangen bin und stattdessen die lustigste Spontan-Fete des Jahrhunderts miterlebt habe.»

Bild: Lords of the Drinks

12. «Danke, liebes Autocorrect! Natürlich wollte ich ‹ducking› schreiben!»

Screenshot: watson/obi

13. «Wow! Cooler Prius!»

Bild: Electrifying Times

14. «Komm, lass uns bumsen – dann geht sicher meine Migräne weg.»

Bild: Shutterstock

15. «Ikonen der Rock-Geschichte – Elvis, James Brown, die Beatles, Avril Lavigne ...»

Bild: Giphy/YouTube

16. «Die Stock-Fotos in diesem Artikel sind sowas von cool!»

Bild: Shutterstock

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
3
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • smoe 14.10.2014 00:40
    Highlight Also, ich liebe es, mir verstörende Träume anderer anzuhören.:) Zu jedweder Tageszeit. Besser als diese unnatürlich übermotivieren Radio- und Fernsehmoderatoren die einem mit einem «HEJEHJEHEEJ! Es ist 6 Uhr und ein wunderschöner Tag also lasst uns Lied X von Y abspielen, welches ihr im Laufe des Tages noch mindestens 20-mal hören werdet …» beschallen, währendem man selber im Schlaftaumel noch nicht mal das eigene Gesicht gefunden hat.
    7 0 Melden
  • Matthias Studer 13.10.2014 20:13
    Highlight Also die 14 ist gar nicht so abwegig.
    0 0 Melden

Wir haben Uno unser Leben lang falsch gespielt! 😱

Du lebst dein Leben nach deinen eigenen Regeln? Dann wirst du erstaunt sein, was im Regelheft von Uno eigentlich steht.

Sie ist die meistgefürchtete Karte im Uno-Universum:

Der Spieler, der über diese mächtige Karte verfügt, bestimmt nicht nur die darauf folgende Farbe, er zwingt seinen Nachfolger dazu, nicht weniger als 4 Strafkarten aufzunehmen und seinen Zug auszusetzen.

Und das Schlimmste: Er kann die Karte, so wie die Wunschkarte, jederzeit spielen, da sie keine bestimmte Farbe hat.

Oder?

ODER?!

FALSCH! Denn laut den offiziellen Uno-Regeln darf man die +4-Karte nur dann spielen, wenn man keine andere Karte …

Artikel lesen