Panorama
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Protest-Kleidung

Busen-Bikini für die Freiheit der Brüste

27.06.14, 21:42

Bild: Ta Ta Top

In den USA ist es in vielen Staaten verboten, sich oben ohne zu zeigen. Wer keine Lust auf diese Prüderie hat, kann Vater Staat nun mit einem Kleidungsstück zeigen, was er davon hält: Das Ta Ta Top sieht aus wie eine blanke Brust, ist aber ein völlig legales Stück Stoff. 

Das Top kommt zur rechten Zeit, denn durch die Social-Media-Hintertür wird derzeit versucht, in Europa amerikanische Verhältnisse zu implementieren, wie watson-Autorin Simone Meier in 50 Shades of Scham: Keine Demokratie ist prüder als Amerika. Und Facebook macht uns alle zu Amerikanern anschaulich dargelegt hat. 

Bild via Crackajack

(phi, via Crackajack)



Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Damals war alles noch ...

Diese 16 Werbungen aus den 90ern sind so richtig haaaach – und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihnen diverse Ohrwürmer einpflanzen in drei, zwei, eins ...

Um den bereits enormen Spass noch ins Unendliche zu vergrössern, verzichten wir darauf, die Videos mit Titeln zu versehen.

So ein bisschen ist es also eine Überraschung, welches Aha-Erlebnis Sie gleich haben werden. Und los geht's. 

Artikel lesen