Panorama
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Protest-Kleidung

Busen-Bikini für die Freiheit der Brüste

27.06.14, 21:42

Bild: Ta Ta Top

In den USA ist es in vielen Staaten verboten, sich oben ohne zu zeigen. Wer keine Lust auf diese Prüderie hat, kann Vater Staat nun mit einem Kleidungsstück zeigen, was er davon hält: Das Ta Ta Top sieht aus wie eine blanke Brust, ist aber ein völlig legales Stück Stoff. 

Das Top kommt zur rechten Zeit, denn durch die Social-Media-Hintertür wird derzeit versucht, in Europa amerikanische Verhältnisse zu implementieren, wie watson-Autorin Simone Meier in 50 Shades of Scham: Keine Demokratie ist prüder als Amerika. Und Facebook macht uns alle zu Amerikanern anschaulich dargelegt hat. 

Bild via Crackajack

(phi, via Crackajack)



Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Grosses büsi, kleines gefäss

Ich hock jetzt hier rein

Katzen steigen gern in Sachen hinein, in die sie eigentlich nicht hineingehören und schon gar nicht hineinpassen. Sie tun es trotzdem – und fühlen sich augenscheinlich ziemlich wohl dabei. 

(rof, via BoredPanda)

Artikel lesen