Panorama

Protest-Kleidung

Busen-Bikini für die Freiheit der Brüste

27.06.14, 21:42

Bild: Ta Ta Top

In den USA ist es in vielen Staaten verboten, sich oben ohne zu zeigen. Wer keine Lust auf diese Prüderie hat, kann Vater Staat nun mit einem Kleidungsstück zeigen, was er davon hält: Das Ta Ta Top sieht aus wie eine blanke Brust, ist aber ein völlig legales Stück Stoff. 

Das Top kommt zur rechten Zeit, denn durch die Social-Media-Hintertür wird derzeit versucht, in Europa amerikanische Verhältnisse zu implementieren, wie watson-Autorin Simone Meier in 50 Shades of Scham: Keine Demokratie ist prüder als Amerika. Und Facebook macht uns alle zu Amerikanern anschaulich dargelegt hat. 

Bild via Crackajack

(phi, via Crackajack)

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Mega süss

Gen-Defekt sei Dank: Dieses Hündchen bleibt für immer ein Welpe 

Winzig klein war dieses Hündchen, als es auf die Welt kam. Seine Besitzer gaben ihm kaum eine Überlebenschance. Doch Toy Dog, wie sie ihn nannten, erwies sich glücklicherweise als stark genug.

Zusammen mit seiner Schwester wächst er bei einer Familie in Vietnam auf. Wobei – von aufwachsen kann bei ihm nicht gross die Rede sein, denn Toy Dog bleibt klein. Dies wegen eines Gen-Defektes, der ausserdem Schuld daran ist, dass das Hündchen auf steifen Hinterbeinchen durchs Leben gehen muss. …

Artikel lesen