Panorama
Lifestyle

Diese 11 Sätze wollen wir von den Sommer-Nörglern NIE WIEDER hören

Bild
Bild: Shutterstock 
«Es isch sooo heiss»

Diese 11 Sätze wollen wir von den Sommer-Nörglern NIE WIEDER hören

12.06.2014, 14:1425.06.2014, 12:26
Mehr «Panorama»

Über den ersten Sommertag im Jahr freuen sich noch die meisten. Schliesslich bedeutet das nicht nur schönes Wetter draussen, sondern dank Miniröcklis oder luftigen Shorts auch Hitzewallungen im klimatisierten Büro. 

Nach dem zweiten, dritten und vierten Sommertag hintereinander allerdings fangen die ersten Gspänli schon an zu nörgeln. Gerne auch auf Social Media. Weil es eben heiss ist. Und weil es in der Badi doch jetzt viel lässiger wäre. Ah: Und weil es heiss ist. 

Voilà: Die Sommer-Nörgler-Liste. 

1. Der Klassiker: «Es ist sooo heiss»

Bild
Bild: Imgur

2. «Maaaann ... Ich will in die Badi»

Animiertes GIFGIF abspielen
Zu den ultimativen Badi-Regeln geht's hier lang.Gif: Giphy

3. «Am See hat's ja mal wieder gar keinen Platz»

Bild
Bild: Imgur

4. «Ist eigentlich die Lüftung [im Büro] kaputt? ... Ich hab keinen Bock mehr auf Arbeit»

Animiertes GIFGIF abspielen

5. «Ich schwitze wie die Sau»

Bild
Bild: Imgur

Das könnte Sie auch interessieren

6. «Alles klebt»

Bild
Bild: Quicklol

7. «Wann kommt bald mal wieder ein Gewitter? »

Animiertes GIFGIF abspielen

8. «Boah, ey ... Ich bin richtig schlapp wegen dieser Hitze»

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Tumblr /pure-motivati0n.tumblr.com/

9. «Und die Glacés werden auch immer teurer, Gopfriedstutz!»

Bild
Bild: Imgur

10. «... und immer diese nervigen Mücken/Wespen/Bienli»

Bild
Bild: Imgur

11. Als Bonus – die doofste Antwort auf all diese Nörgel-Sätze: «Hör auf zu motzen, sonst wird's wieder schlecht Wetter!»

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: Reddit

Was haben wir vergessen? Nörgeln Sie mit! 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
8