Panorama
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Flawless»

Eine Plus-Size-Fashionista singt zusammen mit zwei kugelrunden Kolleginnen ein Ständchen für Beyoncé

08.05.14, 17:14

GabiFresh ist laut Jezebel eine Plus-Size-Fashionista und ein grosser Beyoncé-Fan. Vor allem das Lied «Flawless» («Makellos») ihres Idols hat es ihr sehr angetan. Wohl wegen den Zeilen «We teach girls to shrink themselves» und «To make themselves smaller» («Wir sagen Mädchen, sie sollen kleiner werden»). GabiFresh hat mit zwei ebenfalls gut portionierten Kolleginnen zusammen das besagte Lied nachgesungen. Damit wollen sie der Welt beweisen, dass man sich auch mit Fülle schön fühlen kann und soll.

Voilà das Resultat:

Video: vimeo/gabifresh

Und hier die Vorlage:

Video: YouTube/Lorraine Alberto

(lue)



Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Vom Fleischfresser zum Vegi in zwei Wochen: Kann das gut gehen? Der Selbstversuch

Gestatten, das bin ich:

Und das ess' ich normalerweise:

Okay, das sind natürlich nur die spannenderen Sachen (auf Facebook will man ja cool sein). Dennoch aber widerspiegelt es etwas, das ich gerne als «eine ausgewogene Diät» bezeichnen würde: Viel Mediterranes, viel Asiatisches; Fleisch auch, ja, und Fisch – aber an Grünzeugs fehlt's auch nicht. Nein, ein herzhaftes Essen braucht nicht zwingend Fleisch, um vollständig zu sein. Ich könnte glaub gut als Vegi überleben.

Ok, Grossmaul, dann …

Artikel lesen