Panorama
People

«Queen of Thrones» 

Royale Foto-Love-Story

«Queen of Thrones» 

25.06.2014, 20:3426.06.2014, 17:43
Mehr «Panorama»

Die Queen hat das Set der überaus erfolgreichen Serie «Game of Thrones» besucht. Eigentlich wollte sie sich das Ganze nur anschauen, aber alles kam anders: Sie entbrannte in wilder Liebe. Zu einem gewissen eisernen Thron. Die Symbolik der Macht ist eben zu verführerisch. 

Bild

Dem Hut gefällt die Idee ganz und gar nicht ...

Bild
Bild

Der Hut ist entschieden gegen den Kauf ...

Bild

Der Hut findet das Vorhaben seiner royalen Trägerin gar absurd ...

Bild

Der Hut wird immer ungehaltener und fängt an, den Thron zu beleidigen ...

Bild

Doch die Queen lässt sich nicht beirren ...

Bild
Bild
Bild

Die Pflegetipps eingeholt, ...

Bild

... fährt die Queen wieder nach Hause und probiert ihre neue Errungenschaft, von der aus sie fortan ihre Befehle verlauten wird, gleich aus. In einem neuen Dress und mit einem dankbareren Hut auf dem Haupt.  

Die Queen besucht das Set von «Game of Thrones»

Ab Minute 22 geht's los.Video: YouTube/SkyNews
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!