Panorama
People

Daniel Radcliffe hält sein Wort; bezahlt geborgtes Taxi-Fahrgeld nach zwei Jahren zurück

Ein Mann, ein Wort

Daniel Radcliffe hält sein Wort; bezahlt geborgtes Taxi-Fahrgeld nach zwei Jahren zurück

23.09.2014, 15:1824.09.2014, 10:48
Mehr «Panorama»

Der «Harry Potter»-Star war 2012 in Dublin unterwegs, als er spontan mit Mitgliedern des Dublin Minor Football Teams (der örtlichen Junioren-Liga) abhing als diese ihren Finalsieg feierten. 

Kurz vor dem Nachhauseweg merkte Radcliffe, dass er kein Geld im Sack hatte, worauf ihm seine neuen Fussballer-Freunde aushalfen. Zwei Jahre später – Radcliffe weilte wieder wegen eines Filmdrehs in Dublin – konnte er seine Schuld begleichen:

Im Brief steht: «Hallo Leute! Also nochmals danke, dass ihr mir das Taxi bezahlt habt! Ich könnte mir nicht mehr in die Augen sehen, wenn ich mein Wort nicht gehalten hätte. Es war toll, euch alle kennenzulernen. Hoffe der Betrag stimmt so!»

Wenn das kein Gentleman ist!

(obi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!