Panorama
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Aua!

Was ist schlimmer: Von der Sonne versengt oder von Hagelkörnern grün und blau geschlagen zu werden? Diese Badegäste hatten keine Wahl, sondern bloss die Qual

13.07.14, 16:43 14.07.14, 14:44

Viele Informationen haben wir leider nicht zu dem folgenden Video. Nur, dass es im sibirischen Novosibirsk gedreht worden sein soll, am letzten Samstag, einem Hitzetag. Bis halt dann das Wetter kippte. Sehr. Und sehr schnell.

(lue)

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Punk oder Schlager? Erkennst du es an der Textzeile?

Artikel lesen