Panorama
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

20 Bilder und Geschichten die uns zeigen, dass es auf der Welt auch ganz viel Gutes gibt

Weil nicht alles so düster ist auf der Welt, wie es gerade den Anschein macht. 



Die Freude eines Mannes an seiner riesigen Zwiebel.

Image

bild: via dumpaday

Blumenmädchen müssen nicht unbedingt Kinder sein, herzige Grosis gehen auch:

Image

bild: via sunnyskyz

«Mr. Happy Man» auf Grand Bermuda sagte 30 Jahre lang täglich jedem Pendler der Insel, dass er ihn liebt.

Image

bild: via royalgazette

Wenn du deine Helden triffst: Dieser kleine Junge wartete jeden Tag auf die Müllmänner, um ihnen seinen Müllwagen zu zeigen.

Image

bild: facebook

Für all jene, die den Glauben an sie verloren haben: Ewige Liebe existiert

Der Glaube an den guten Pöstler.

Image

bild: imgur

Die Frau des indischen Minenarbeiters Dashrath Manjhi rutschte auf dem Boden aus und verletzte sich schwer am Kopf, als sie ihm sein Essen vorbeibringen wollte. Jede Hilfe kam zu spät, weil sein Dorf 55 Kilometer vom nächsten Spital weg liegt. Nach ihrem Tod grub er 22 Jahre lang mit Hammer und Meissel einen 110 Meter langen Tunnel durch den Berg; jetzt ist die medizinische Versorgung der Dorfbewohner nur noch 15 Kilometer weit entfernt. 

Image

Eule GiGi umarmt ihren menschlichen Retter.

Image

bild: facebook

Dieser Mann karrte einen Briefkasten um. Dann fuhr er weg. Aber nicht, um sich einfach aus dem Staub zu machen, sondern einen neuen Briefkasten zu besorgen – und ihn sofort aufzustellen.

Image

bild: imgur

Wahre Mutterliebe.

Image

bild: pinterest

Wahre Kinderliebe.

Image

bild: via dailymail

Noch wahrere Kinderliebe.

PUBLISHED by catsmob.com

bild: dumpaday

Noch wahrere Kinderliebe Teil II: Die zwei kleinen Racker haben sich noch nie gesehen und umarmen sich, einfach so, am Flughafen.

Image

bild: 

Wahre Selbstliebe.

Image

bild: hooplaha

Wahre Freude.

Image

bild: pinterest

Hunde beim Hundesein <3.

Image

bild: imgur

Müllmänner beim Pause machen.

Image

bild: livais

Die Liebe eines Baby-Eichhörnchens.

Image

bild: imgur

Dieser Millionär benutzt sein Geld, um kranken Kindern im Spital als Batman zu erscheinen.

Image

bild: dumpaday

Und eine surfende Ente zum Schluss.

Image

Hier findest du noch mehr Szenen, die dir den Glauben an die Menschheit zurückgeben:

(rof)

Abonniere unseren Newsletter

13
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
13Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Micha Schläpfer 26.07.2016 08:38
    Highlight Highlight Musste lachen und ein bisschem weinen, auch bei den Kommentaren, merci
  • Maya Eldorado 25.07.2016 20:49
    Highlight Highlight Er fragte: "Wird das nicht zuviel?" Ich sagte,, nein, ich will, dass sie nehmen was sie brauchen. Dann schnappte er sich schnell eine 400 Gramm Tafel Schokolade.
    Dann legte er seine Sachen auf das Band bei der Kasse. Als ich bezahlte, schaute mich die Kassiererin sehr komisch an.
  • Maya Eldorado 25.07.2016 20:47
    Highlight Highlight Seit ich kaum mehr OeV benutze und praktisch nur noch velofahre, fragt mich kaum mehr jemand um ein Fränkli.
    Doch Ende letzter Woche hat mich einer bei einem Einkaufszenter mit diversen Läden um ein Fränkli gefragt. Ich sagte ihm, dass ich ihm das Fränkli nicht gebe, sondern er solle in den Laden gehen, wo er einkaufen wolle, da könne er zusammensuchen, was er für heute brauche. Er meinte, vielleicht gefalle mir seine Wahl nicht. Dann hat er ein Bier genommen ich fragte ob das genüge oder er mehr brauche. Er nahm ein zweites Bier. Dann fragte ich ihn ob er nicht noch Hunger habe.
    Forts.
  • Phrosch 25.07.2016 20:35
    Highlight Highlight Darf ich eine neue tägliche Rubrik mit Good News vorschlagen. Es tut gut, auch etwas positives zu vernehmen!
    • Mulder 25.07.2016 21:24
      Highlight Highlight das täte wirklich gut! neben meinem geliebten Picdump mindestens ein mal pro Woche gute Nachrichten! Damit man das Gute im Menschen nicht ganz vergisst
    • EgonvD 25.07.2016 23:54
      Highlight Highlight Bitte täglich! Das Gute auf der Welt sollte verbreitet werden, nicht das schlechte.
  • Matrixx 25.07.2016 11:27
    Highlight Highlight Danke Watson.

    Bitte gebt mir das Versprechen, einen solchen Artikel immer zu machen, wenn sich irgendwelche schrecklichen Ereignisse häufen. Wäre schlecht, wenn der Glauben an die Menschheit verblasst, weil man immer nur negatives sieht.

    Und irgendwann dürft ihr euch selber auch in diesen Artikel der Alltagshelden setzen! 😉
    • JThie 25.07.2016 18:21
      Highlight Highlight Jedesmal, wenn solch schlimme Sachen passieren, nehme ich mir vor mehr auf meine Mitmenschen zu achten und zu helfen.
      Sei es einem kleinen Mädchen die fehlenden 20 Rappen für einen Schokoriegel zu geben, einer Frau im Rollstuhl den Yogurt zu reichen oder einem kleinen Jungen zu helfen die Panini-Kärtchen aufzusammeln (, die ihm vorher heruntergefallen sind).

      Würde ich dir auch empfehlen Matrixx. Es gibt ein gutes Gefühl :)
    • Matrixx 25.07.2016 19:00
      Highlight Highlight Das, JThie, ist eine Selbstverständlichkeit, die ich tagtäglich lebe, wenn sich die Möglichkeit bietet. Das ist auch meine Lebensphilosophie.

      Aber das alleine reicht eben manchmal nicht aus.
    • Karl Müller 25.07.2016 19:21
      Highlight Highlight Habe mir Deinen Kommentar zu Herzen genommen und bin dann Einkaufen gegangen. Im Laden hab ich zu einem Mädchen gesagt: "Komm mal her, ich geb Dir Geld, kannst Dir einen Schokoriegel kaufen!" Die Mutter hat die Kleine weggezogen und mich wütend angestarrt. Draussen sehe ich eine Rollstuhlfahrerin. Ich klaube einen Joghurt aus der Einkaufstasche und sage: "Hier, nimm! Joghurt!" Sie schaut mich verstört an und rollt weg. Und ausgerechnet dann kommt auch noch ein kleiner Junge vorbei. Dem hab ich aber gleich gesagt, er soll seine Scheiss-Karten alleine aufheben!
  • Luca Brasi 25.07.2016 10:39
    Highlight Highlight Nichtvzu vergessen diese herzzerreißende Geschichte über Delfine. Wahre Helden! ;)
    Play Icon
    • Anna Rothenfluh 25.07.2016 10:44
      Highlight Highlight @Luca Brasi: Herr Brasi, unterstehen Sie sich! Wie gern hätte ich diesen Kommentar gelöscht ... ;-)
    • Luca Brasi 25.07.2016 10:50
      Highlight Highlight Wie gerne hätte ich meine Schreibfehler korrigiert. Dieses blöde Tablet und keine Chance es noch im Nachhinein zu korrigieren.
      Sie wollen die Wahrheit über Delfine und ihre Grossartigkeit vertuschen? Lügenpresse! Lügenpresse! 😉

15 lustige Bilder von Tieren, die auf frischer Tat ertappt wurden 

Cute news, everyone! Man kennt das: Da wird man auf frischer Tat ertappt und muss dann irgendwie mit der Situation klarkommen. Bei Tieren ist das nicht anders:

Artikel lesen
Link to Article