Panorama
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Die lustigsten TV-Serien

Hier: unsere Topologie (ja, wir trauen Ihnen dieses Wort zu) des TV-Humors. Und jetzt dürfen Sie auf uns einprügeln

Image

Bild:watson.ch

Bevor Sie nun ein Feuerwerk an kritischen Kommentaren abfeuern: Hirnloser Teenager-Humor kann in unseren Augen genauso lustig sein wie ein Witzchen aus der tiefschwarzen Intelligenz-Ecke. Es geht ums Kategorisieren und nicht ums Qualifizieren.



Abonniere unseren Newsletter

Themen
32
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
32Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • blueberry muffin 18.10.2014 09:58
    Highlight Highlight big bang theory ist warum genau intelligent?
  • EvilBetty 17.10.2014 18:55
    Highlight Highlight Sex and the City intelligent? Bitch, please!
  • Sierra117 17.10.2014 16:13
    Highlight Highlight Nur weil es in Big Bang Theory um intelligente Nerds geht, ist die Sendung an sich noch lange nicht intelligent ^^.
    Sonst aber meiner Meinung nach ganz OK.
    Two and a half man dürfte noch ein wenig mehr nach links rutschen und um Scrubs zu bewerten fehlt die "absolut Genial" Achse ;).
  • Mauri 17.10.2014 13:49
    Highlight Highlight Prügelgrund ist definitiv, dass the big bang theorie die beinahe intelligenteste Serie sein soll...
  • Simone M. 17.10.2014 11:12
    Highlight Highlight Was ich ja lustig finde: Niemand nervt sich, dass "The Nanny" die Mitte von allem ist... (I love it, besonders die Pointe, dass Frans Chef in "Mad Men" wieder als Brite auftaucht)
  • tootbraunstein 17.10.2014 11:07
    Highlight Highlight «Drawn Together» war wohl zu weit oben- und links um drauf zu kommen ;)
  • Gleis3Kasten9 17.10.2014 10:47
    Highlight Highlight Aber, aber Watson, eine Grafik voll mit Comedysendungen und ihr vergesst ausgerechnet Arrested Development? Tüsk, tüsk, tüsk!
    Play Icon
    • goschi 17.10.2014 21:25
      Highlight Highlight Analrapist?
  • MediaEye 17.10.2014 10:28
    Highlight Highlight Hah und was ist mit 90210 und weiteren KULT-Sendungen ??????
  • Jonasn 17.10.2014 00:45
    Highlight Highlight Anger Management!
  • elivi 16.10.2014 23:04
    Highlight Highlight sollte mir wirklich mal 'the office' anschauen ..
    • Mauri 17.10.2014 13:14
      Highlight Highlight British Version!
  • BigMic 16.10.2014 22:43
    Highlight Highlight Little Britain hirnlos? Nicht wirklich oder?
  • Dysto 16.10.2014 21:42
    Highlight Highlight Warum ist "Malcom im the Middle" nicht in der Mitte? ;(
  • TeoLolstoy 16.10.2014 21:18
    Highlight Highlight Na, Big Bang Theory war noch nie eine besonders intelligente Show. Bloss weil da Nerds über Physik reden und das niemand versteht, heisst nicht, dass die Show automatisch intelligent ist oder, besser ausgedrückt, intelligenten Humor hat. Rein vom Aufbau und Storytelling her ist zum Beispiel HIMYM TBBT meilenweit voraus. Und einige Shows fehlen hier auch komplett. Zum Beispiel Community. Aber ja, grundsätzlich ist diese Einordnung hier eh all over the place, aber das war wohl auch der Sinn davon.
    • EvilBetty 16.10.2014 23:57
      Highlight Highlight HIMYM ist sowas von komplett überbewertet...
    • saukaibli 17.10.2014 08:18
      Highlight Highlight Naja, vielleicht ist der Humor von TBBT zu hoch für dich :-P
    • TeoLolstoy 22.10.2014 01:18
      Highlight Highlight Der Humor von TBBT ist absolut durchschnittlicher Sitcom-Humor, ich sehe nicht, was daran für irgendjemanden zu hoch sein sollte.
  • Liv_i_am 16.10.2014 20:55
    Highlight Highlight gut getroffen
  • wolanin1983 16.10.2014 20:51
    Highlight Highlight "Eine schrecklich nette Familie" war garantiert nicht hirnlos, sondern eine intelligente Reaktion auf "Heile-Welt-Sitcoms" wie Bill Cosby und Co. Für diese Grafik sollte euch Al Bundy höchstpersönlich in die Eier treten!
    User Image
    • Mia_san_mia 17.10.2014 08:25
      Highlight Highlight Ja bei "Eine Schrecklich nette Familie" haben sie echt einen Fehler gemacht. Aber wahrscheindlich haben die Autoren die Serie nie geschaut und haben daher keine Ahnung.
    • Patrick Toggweiler 17.10.2014 09:16
      Highlight Highlight Das Konzept mag intelligent sein - der Humor war es nicht. Echt nicht. Aber wie gesagt: weniger lustig oder weniger wert war die Sendung deswegen nicht.
    • Simone M. 17.10.2014 11:09
      Highlight Highlight Und wie die Autoren ESNF geschaut haben... Guilty pleasure forever...
  • Claudio Gagliardi 16.10.2014 20:49
    Highlight Highlight Ich empfehle allen Freunde des englisch und irischen Humors die Shows "Coupling" und "Father Ted".

    DOWN WITH THIS SORT OF THING!!
  • goschi 16.10.2014 20:38
    Highlight Highlight Doch doch, kann man gesamthaft so stehen lassen, ich hätte zT Nuancen anders gesetzt, aber das ist ja auch immer sehr subjektiv.
    zB. Big Bang Theory ist spätestens seit Staffel 3 nur noch halb intelligent,erweckt nur mehr den Anschein und ist quasi HIMYM mit Nerds und the Office, Stromberg und andere Kopien gehen mMn eher ins linke Gegenpool (wie das ähnliche Parks and Recreation), aber ich mag die auch einfach alle nicht wirklich.
    (und Southpark ist zwar auch immer sehr hirnlos aber auch noch viel tiefer versteckter intelligente Gesellschaftskritik, viel weniger mainstream als Simpsons)
  • /// Sarah 16.10.2014 20:35
    Highlight Highlight Richtig gut, diese Topologie! So viele Serien kenne ich nicht, aber Glee ist allgemein way smarter than many think. Sicher smarter als Friends und Scrubs. Und Teenager Humor bei Glee ist ein Vorurteil jener, die die Serie nicht gesehen haben (oder welcher Teenager versteht Anspielungen auf die Roten Khmer und Berlusconi-Quotes über Obama?) And where is The L Word? Vermutlich leicht nördlich von Sex and the City.
    • Simone M. 16.10.2014 20:45
      Highlight Highlight Liebe Sarah, The L Word ist doch keine Comedy! Aber wir arbeiten demnächst an einer Topologie der ernsthafteren Serien. Da kommt The L Word, ganz fest versprochen!
    • /// Sarah 16.10.2014 20:55
      Highlight Highlight Na gut. ;-) The L Word ist eben ein Genre-Mix mit diversen Comedy-Elementen. Man denke an Papi, die als Figur reinste Comedy ist, und die Eigen-Persiflage gegen Ende der Serie.
    • Simone M. 17.10.2014 11:13
      Highlight Highlight Und Alice! Ok, see your point...
  • Chuck Norris Jun 16.10.2014 20:33
    Highlight Highlight Gut gerettet mit eurem Kommentar. Wollte bereits nachhaken was an EINE SCHRECKLICH NETTE FAMILIE so schlecht ist xD
  • Lee H. Mee 16.10.2014 20:19
    Highlight Highlight Hurra, Monty Phytons flying Circus ging ganz vergessen, bravo!
    • Simone M. 16.10.2014 22:03
      Highlight Highlight Ui! Ja! Wir wussten doch: ETWAS Wichtiges fehlt! Das muss es gewesen sein.

So sehen die Menschen hinter den deutschen Synchronstimmen der Stars aus

Ihre Stimmen haben unzählige berühmte Filmmomente geprägt und doch bekommen sie selten Anerkennung dafür. Das sind die deutschen Synchronstimmen der Stars.

Seine charakteristische Stimme hat er sich laut eigenen Aussagen durch viel Saufen und Kiffen angeeignet. Neben Filmen synchronisiert er auch Videospiele. Aktuellstes Beispiel ist seine Rolle als Hank Anderson in «Detroit: Become Human».

Nathan ist wohl eine der gefragtesten Stimmen Deutschlands. Nicht nur für Filmsynchronisationen sondern auch für Hörbuch-Lesungen von Stephen-King-Hörbüchern wurde er im deutschen Sprachraum bekannt.

Wer jetzt denkt; «Moment, so klingt Johnny Depp gar nicht in …

Artikel lesen
Link to Article