Panorama
Tier

Jetzt – zum Ferienende – können wir Ihnen diese Horrorstory ja erzählen: Eine Spinne kroch durch eine Narbe unter die Haut eines Australiers und kletterte dann in seinem Innern bis zur Brust hoch

Igittigittigitt

Jetzt – zum Ferienende – können wir Ihnen diese Horrorstory ja erzählen: Eine Spinne kroch durch eine Narbe unter die Haut eines Australiers und kletterte dann in seinem Innern bis zur Brust hoch

17.10.2014, 16:20
Mehr «Panorama»

Dylan Maxwell brachte ein spezielles Souvenir aus Bali mit: Eine Spinne – und das nicht im Koffer, sondern unter seiner Haut.

Die Spinne war durch eine Narbe in die Bauchdecke des Australiers gedrungen. Eine lange rote Linie, die beinahe bis zum Hals reicht, zeigt, wo sich die Spinne danach unter der Haut «durcharbeitete».

«Es fühlte sich eigenartig heiss an. Als würde es brennen. Noch nie habe ich etwas ähnliches gefühlt», sagte der junge Mann gegenüber 7NEWS. 

Maxwell ist übrigens wohlauf – was man von der mittlerweile entfernten Spinne nicht sagen kann.

(tog)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!