Panorama
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Igittigittigitt

Jetzt – zum Ferienende – können wir Ihnen diese Horrorstory ja erzählen: Eine Spinne kroch durch eine Narbe unter die Haut eines Australiers und kletterte dann in seinem Innern bis zur Brust hoch

17.10.14, 16:20

Dylan Maxwell brachte ein spezielles Souvenir aus Bali mit: Eine Spinne – und das nicht im Koffer, sondern unter seiner Haut.

Die Spinne war durch eine Narbe in die Bauchdecke des Australiers gedrungen. Eine lange rote Linie, die beinahe bis zum Hals reicht, zeigt, wo sich die Spinne danach unter der Haut «durcharbeitete».

«Es fühlte sich eigenartig heiss an. Als würde es brennen. Noch nie habe ich etwas ähnliches gefühlt», sagte der junge Mann gegenüber 7NEWS. 

Maxwell ist übrigens wohlauf – was man von der mittlerweile entfernten Spinne nicht sagen kann.

(tog)



Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
2
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen

Vom Fleischfresser zum Vegi in zwei Wochen: Kann das gut gehen? Der Selbstversuch

Gestatten, das bin ich:

Und das ess' ich normalerweise:

Okay, das sind natürlich nur die spannenderen Sachen (auf Facebook will man ja cool sein). Dennoch aber widerspiegelt es etwas, das ich gerne als «eine ausgewogene Diät» bezeichnen würde: Viel Mediterranes, viel Asiatisches; Fleisch auch, ja, und Fisch – aber an Grünzeugs fehlt's auch nicht. Nein, ein herzhaftes Essen braucht nicht zwingend Fleisch, um vollständig zu sein. Ich könnte glaub gut als Vegi überleben.

Ok, Grossmaul, dann …

Artikel lesen