Panorama
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Auswilderung extrem

Hier wirft ein Flugzeug eine Fisch-Population ab

12.07.14, 16:46 12.07.14, 17:38

Was tut man, wenn man in einem entlegenen See Fische ansiedeln will? Man setzt selbige aus. Und in den USA macht man das offenbar mit einem Flugzeug, wie ein neues Video zeigt: Darin sieht der Zuschauer, wie ein Kleinflugzeug in Utah ein Gewässer überfliegt und die Tiere einfach abwirft.

Auf Reddit ist prompt eine Diskussion entbrannt, ob diese Methode die Fische nicht eher tötet als ihnen ein neues Zuhause zu bescheren. Andere Clips aus dem Mormonenstaat wecken aber den Eindruck, dass der Fall aus dem Flugzeug kein grosses Problem für die Tiere ist. 

(phi)



Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Zum ausdrucken und aufhängen

«Playboy» präsentiert: 18 unausgesprochene Regeln beim Sex

Nicht, dass alles gut wäre, was vom «Playboy» kommt, aber diese 18 Regeln beim Sex sind wirklich lustig – und hilfreich: 

Und hier das ganze in Originalsprache: 

(rar)

Artikel lesen