Panorama
Tier

Diese Bilder gehen nicht nur Tierfans ans Herz: Gerettete Strassenhunde – vorher und nachher 

Wau!

Diese Bilder gehen nicht nur Tierfans ans Herz: Gerettete Strassenhunde – vorher und nachher 

18.08.2014, 14:3318.08.2014, 21:27
Mehr «Panorama»

Sie wurden gewaschen, geschoren, gepflegt – und bald wartet auf diese Vierbeiner ein neues Zuhause, wenn sie nicht sogar schon adoptiert wurden. Diese Strassenhunde werden ihren Rettern (siehe jeweilige Bildquelle) bestimmt nie vergessen, was sie für sie getan haben. 

«Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und ihn satt machst, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.»
Mark Twain, Schriftsteller
Bild
bild: imgur
«Es gibt drei treue Freunde: eine alte Ehefrau, ein alter Hund und flüssiges Geld.»
Benjamin Franklin, Erfinder
«Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken als ein Mensch mit stundenlangem Gerede.»
Louis Armstrong, Jazztrompeter
Bild
«Natürlich kann man ohne Hund leben, es lohnt sich nur nicht.»
Heinz Rühmann, Schauspieler
Bild
Bild
Bilder: imgur
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!