Panorama
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Air Pussy

Dies ist der Michael Jordan unter den Katzen. Sie springt so hoch, dass wir ihr einen eigenen Schuh designen mussten 

27.06.14, 06:52

Dass Katzen über eine enorme Sprungkraft verfügen, ist bekannt. Aber auch unter Katzen gibt es begabtere und weniger begabtere. 

YouTube-User jamuomii hat eine sehr talentierte Sprung-Katze. Den Michael Jordan unter den Katzen. Das Fellknäuel schafft es, eine Maus die auf 2,01 Meter hängt, zu fangen. Unglaublich. Aber das dachten wir schon von Jordan.

Während der Ex-Basketballstar seine Pensionierung mit einer eigenen Kleiderlinie vergoldet, bleibt jamuomiis Vierbeiner nur der Internetruhm.

Das muss aber nicht so bleiben, deshalb hier: Nimm das, Internet!

Bild: watson



Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

«CUCUMBA, as we say in Jamaica!» – 5 erfrischende Gurken-Cocktails für den Sommer-Apéro

Die bescheidene Gurke – kaum der Rede wert, oder?

FALSCH, wie uns Reggae-Star Macka B sogleich aufklärt:

Grossartig, nicht? Damit wären die zahlreichen und mannigfaltigen gesundheitlichen Nutzen der Gurke ein für alle Mal geklärt! Ein veritables Superfood! (Obwohl Superfood per Definition eigentlich ein kompletter Quatsch ist, aber darum geht's hier nicht.) Nein, hier geht es vor allem darum, dass die Gurke gerade im heissen Sommer eine leckere und erfrischende Zutat für diverses …

Artikel lesen