Panorama
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Bild: Shutterstock

Tierliebe kreuz & quer

Wenn der Hund mit dem Hasen schmust, die Katze mit dem Bibeli kuschelt, der Bär den Tiger herzt und das Nilpferd mit der Schildkröte turtelt, dann bleibt nichts weiter zu sagen als: Jööö!

20.05.14, 13:50 24.06.14, 10:35
Lüthi Susanne
Lüthi Susanne

Redaktorin

Wer im Internet nach ungewöhnlichen Tierfreundschaften sucht, stösst auf unendlich viele Hund-Katze-Beziehungen. Hier sehen Sie drei Grössenvariationen:

Ein ganz grosser Hund ist der beste Freund einer ganz kleinen Katze

Gif: Giphy.com

Diese Katze ist schon einiges grösser, dafür ist ihr bester Freund klein

Gif: Giphy.com

Noch grösser ist diese Katze. Und der Hund? Der ist winzig

Gif: Giphy.com

Etwa gleich gross sind die Partner von folgenden Beziehungen:

So lange das Nilpferd noch ein Baby ist, befinden sich die beiden fast auf Augenhöhe

Gif: watson

Nicht ganz so wohl scheint sich das Büsi zu fühlen, aber das wird schon noch

Bild: Shutterstock

Wer von den beiden würde beim Ehekrach wohl den Kürzeren ziehen?

Gif: watson

Weiter geht's mit noch mehr Jööö:

Dickhäuter und Wollträger

Gif: watson

Noch ein Elefant, hier zusammen mit einem Füchslein

Bild: Shutterstock



Die Rollen sind verteilt

Gif: Giphy.com

Wenn wir schon beim gleichen Bauer leben, können wir ja auch Freunde sein – bis die Schlachtbank uns trennt.

Hallo, aufwachen!

Gif: Giphy.com

Es müssen ja nicht immer nur die eigenen Kinder sein, die man lieb hat

Voller Liebe ist auch dieser Schimpanse

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
2
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • JFKeller 03.06.2014 14:03
    Highlight Alter der Hund auf dem Fisch ist mega relaxed
    0 0 Melden
  • küde333 22.05.2014 10:02
    Highlight Der Schimpanse ist ein Orang-Utan...im Fall
    0 0 Melden

Wenn eine Katze auf einen Ballon trifft, kann das sehr lustig werden

Wir alle haben gelernt: Lädt sich eine geeignete Oberfläche – zum Beispiel die eines Ballones – statisch auf, klebt das betreffende Objekt an den Haaren. Hätte man das mal diesen Katzen erklärt. Wobei: Eigentlich haben Katzen auch sonst genug Probleme mit Ballonen.

(pls)

Artikel lesen