Panorama
Tier

Wetten, Sie machen grosse Augen, wenn dieses Mädchen den Mund aufmacht?

Spidergirl

Wetten, Sie machen grosse Augen, wenn dieses Mädchen den Mund aufmacht?

01.09.2014, 11:2401.09.2014, 13:01
Mehr «Panorama»

Katrina Dewees-Steele hat ein Video auf Youtube gepostet, das mit einem harmlosen Lächeln beginnt – und manchen Zuschauern kalte Schauer über den Rücken jagen wird: 

Dewees-Steele, die in Temple im US-Bundesstaat Arizona lebt, hatte ihren tierischen Gefährten vor einigen Tagen gefunden, wie sie auf ihrer Facebook-Seite erzählt. Vermutlich handelt es sich bei der Spinne um eine Riesenkrabbenspinne. Diese Spinnenfamilie ist in Australien und anderen tropischen oder subtropischen Gegenden verbreitet; unter anderem auch im Südwesten der USA, wo sie ursprünglich nicht heimisch war. 

Das Mädchen aus Arizona, dessen Video schon mehr als 225'000 Mal aufgerufen wurde, ist allerdings nicht allein. Auch andere vor ihr haben den Mund schon tierisch voll genommen, wie das Video unten zeigt.  (dhr) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!