Panorama
Tier

Rambro, der Bock, zwingt eine Drohne zur Landung und verjagt danach den Drohnenpiloten

Er wollte doch nur spielen

Rambro, der Bock, zwingt eine Drohne zur Landung und verjagt danach den Drohnenpiloten

05.09.2014, 19:2006.09.2014, 11:05
Mehr «Panorama»

Vor einem Jahr machte Marty Todd bei einem Ausflug mit dem Motorrad in Nelson (Neuseeland) Bekanntschaft mit dem Bock Rambro. Der sture Bock versperrte dem Motorradfahrer damals erfolgreich den Weg. Unterdessen hat sich Todd eine Drohne zugelegt, mit der er seinem tierischen Bro einen Besuch abstatten wollte. Dafür hätte er den Bock aus sicherer Höhe umkreisen können. Stattdessen flog er in idealer Rambro-Rammhöhe: Die Drohne endete im Gebüsch. Einem erneuten Treffen von Angesicht zu Angesicht stand nun nichts mehr im Wege.

Marty und Rambros erste Begegnung

(mtk)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1