Panorama

Danke, Petrus!

Wir lieben Regen! Denn dank ihm gibt es diese 14 lustigen Gifs

Bild: Shutterstock

24.08.14, 07:00 24.08.14, 07:22
Lüthi Susanne
Lüthi Susanne

Redaktorin

Vom Sommer 2014 wird uns vor allem eines in Erinnerung bleiben: Regen, Regen, Regen, Regen und dann noch ein bisschen Regen. Doch das ist noch lange kein Grund, Trübsal zu blasen, wie ...

... beispielsweise dieser Herr

gif: giphy

Zuerst einmal ein kleiner Trost. Es ist nicht so, dass Sie als einziger verregnet werden. 

Das sähe ja auch komisch aus

gif: giphy

In unseren Breitengraden geht es fast allen gleich. Wer sich vor die Türe wagt, wird nass. Einige geniessen das sogar:

Ob Mensch oder ...

gif: Giphy

... Tier

gif: giphy

Andere sehen sich eher als Regenopfer

gif: giphy

Die einen versuchen, trockenen Fusses an ihr Ziel zu kommen, ...

... schaffen es aber leider nicht ganz

gif: giphy

Nicht. Ganz.

gif: giphy

Oder überhaupt nicht

gif: giphy

Wer dreist genug ist und ein bisschen Fantasie hat, der kommt allerdings mit trockenen Socken auf die andere Strassenseite:

gif: giphy

In der Zeit zwischen zwei Regenschauern kann man sich sehr gut draussen amüsieren. 

Zum Beispiel beim lustigen Gunten-Gumpen. Das geht aber nicht immer gut aus

gif: giphy

Und tschüss!

gif: giphy

Und weg!

gif: giphy

Diese Dame scheint schon zu ahnen, was ihr gleich widerfahren wird

gif: giphy

Und für alle, die aus dem Klönen nicht mehr herauskommen, möchten wir darauf hinweisen, dass ein verregneter Sommer durchaus seine Vorteile – o.k., seinen Vorteil – hat: 

Es gibt vermehrt Regenbögen

bild: shutterstock

Und falls Sie auch die vergeblich am Himmel suchen, gibt es zum guten Glück ja noch die begehrte und bekannte Regenbogen-Maschine, die zwei Österreicherinnen in Saint Tropez entdeckt haben. Danke noch einmal dafür, die Damen!

Voll geil! Das sieht voll schön aus!

video: youtube/flowekette88

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
2
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Gelöschter Benutzer 25.08.2014 04:27
    Highlight Ohne Worte
    0 0 Melden
  • fischbrot 15.08.2014 15:20
    Highlight Regenb O gen, der Plural von Regenbogen ist Regenboooogen ;-)
    1 0 Melden

«Karohemd und Samenstau, ich studier' Maschinenbau!» – Willkommen zum zweiten Teil der Vorurteils befriedigenden Studenten-Kits

Im ersten Teil unserer Studenten-Kits haben wir euch gefragt, welche Studiengänge ihr unbedingt noch braucht. Und da wir eure Wünsche noch so gerne erfüllen, kommen hier die weiteren Kits – wie immer total vorurteilslos.

Artikel lesen