Panorama
Wetter

Wir lieben Regen! Denn dank ihm gibt es diese 14 lustigen Gifs

Wir lieben Regen! Denn dank ihm gibt es diese 14 lustigen Gifs

Bild: Shutterstock
24.08.2014, 07:0024.08.2014, 07:22
Danke, Petrus!
Lüthi Susanne
Lüthi Susanne
Redaktorin
Lüthi Susanne
Folge mir
Mehr «Panorama»

Vom Sommer 2014 wird uns vor allem eines in Erinnerung bleiben: Regen, Regen, Regen, Regen und dann noch ein bisschen Regen. Doch das ist noch lange kein Grund, Trübsal zu blasen, wie ...

... beispielsweise dieser Herr

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Zuerst einmal ein kleiner Trost. Es ist nicht so, dass Sie als einziger verregnet werden. 

Das sähe ja auch komisch aus

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

In unseren Breitengraden geht es fast allen gleich. Wer sich vor die Türe wagt, wird nass. Einige geniessen das sogar:

Mehr zum Wetter:

Ob Mensch oder ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

... Tier

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Andere sehen sich eher als Regenopfer

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Die einen versuchen, trockenen Fusses an ihr Ziel zu kommen, ...

... schaffen es aber leider nicht ganz

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Nicht. Ganz.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Oder überhaupt nicht

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Wer dreist genug ist und ein bisschen Fantasie hat, der kommt allerdings mit trockenen Socken auf die andere Strassenseite:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

In der Zeit zwischen zwei Regenschauern kann man sich sehr gut draussen amüsieren. 

Zum Beispiel beim lustigen Gunten-Gumpen. Das geht aber nicht immer gut aus

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Und tschüss!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Und weg!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Diese Dame scheint schon zu ahnen, was ihr gleich widerfahren wird

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Und für alle, die aus dem Klönen nicht mehr herauskommen, möchten wir darauf hinweisen, dass ein verregneter Sommer durchaus seine Vorteile – o.k., seinen Vorteil – hat: 

Es gibt vermehrt Regenbögen

Bild
bild: shutterstock

Und falls Sie auch die vergeblich am Himmel suchen, gibt es zum guten Glück ja noch die begehrte und bekannte Regenbogen-Maschine, die zwei Österreicherinnen in Saint Tropez entdeckt haben. Danke noch einmal dafür, die Damen!

Voll geil! Das sieht voll schön aus!

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1