Panorama

Aus aktuellem Sauwetter-Anlass: Hier – extra für dich – die 40½ schönsten Strände der Welt

17.02.16, 15:35 18.02.16, 10:52

Nun ja, das Wetter ist heute wirklich blöd, doof, pfui, dumm, grauenhaft scheusslich, dammisiech nicht sehr schön. Um dich für ein paar Minuten aus deiner Februar-Krise zu reissen, kommt hier unsere Top 40 (+1) der schönsten Strände der Welt. Die Rangliste wurde selbstverständlich nach einem hochkomplexen Punktesystem ermittelt und ist kein bisschen subjektiv.

Haben wir eine Beach-Perle vergessen? Dann poste doch ein Bild davon mit Angaben zur Location in unsere Kommentar-Spalte! 

Und hast du dich schön warmgeklickt? Dann empfehlen wir: Best of Picdump – Teil VI

(cma)

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
34
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
34Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • just___ 19.02.2016 10:24
    Highlight Ich war vor einigen Tagen beim Turquoise Bay in Exmouth, Australia. Traumhaft! Oder die Strände in Esperance sind auch nicht zu verachten, wie z.B. Blue Haven heute Morgen.
    0 0 Melden
  • DAMA 18.02.2016 11:05
    Highlight queensland ist 3x drauf - cool denn ich gehe ende Jahr xP
    0 0 Melden
  • Raphael Bühlmann 18.02.2016 10:06
    Highlight Salalah, Oman
    2 1 Melden
  • JupiterKallisto 18.02.2016 09:26
    Highlight Leider waren meine Ferien auf den Malediven Ende Januar vorbei...
    1 0 Melden
  • pd90 18.02.2016 03:25
    Highlight Flic en Flac, Mauritius
    Leider geht es in 2 Tagen wieder nach Hause.. :-)
    3 0 Melden
  • Jaing 17.02.2016 21:47
    Highlight Playa Guinoes, Nosara, Costa Rica
    4 0 Melden
    • Jaing 18.02.2016 07:36
      Highlight Sollte Guiones heissen, sorry.
      0 0 Melden
  • SanchoPanza 17.02.2016 21:34
    Highlight die schönsten Strände gibts in der Südsee, hier im Bild: Aitutaki, Cook Islands... Fernweh lässt grüssen...
    4 0 Melden
  • InfinityLoop 17.02.2016 20:50
    Highlight 😥😥😥Tulum Mexiko....Sollte im Dezember da hinfliegen...bis ich zwei Tage vorher gemerkt habe das mein Pass nur noch 5Monate gültig ist(min6)Wer hat sich auch schon selber ne Ohrfeige verpasst?
    4 0 Melden
    • LaLeLu 17.02.2016 22:27
      Highlight Genau darum verlange ich von jedem meiner Kunden, der bei mir im Reisebüro eine Überseereise bucht, eine Passkopie.
      7 0 Melden
  • 2sel 17.02.2016 20:17
    Highlight In Thailand muss man die einsamen Strände etwas suchen, aber es gibt sie... Und vor allem kommt zur Zeit für etwa 700 Fr. von hier und zurück nach Bangkok...
    4 0 Melden
  • Galena 17.02.2016 19:46
    Highlight Definitiv wunderschön: San Vito lo Capo auf Sizilien. Weisser Strand und kristallklares Wasser :)
    9 0 Melden
  • Didihu 17.02.2016 19:08
    Highlight Soll das etwa witzig sein, uns zu zeigen was wir nicht haben aber wollen?! 😒
    6 1 Melden
    • DAMA 18.02.2016 10:59
      Highlight das sind Ideen damit du die nächsten Ferien planen kannst !
      0 0 Melden
  • Nicosinho 17.02.2016 18:27
    Highlight uhhhhh hier fehlt aber definitiv Siesta Key #1 Beach in the US
    2 3 Melden
  • JZ4EVER 17.02.2016 18:13
    Highlight Cas abou, curacao
    7 0 Melden
  • Rendel 17.02.2016 18:10
    Highlight Mir fehlt Irland, Schottland, die Hebriden. Ziemlich einseitige Zusammenstellung.
    9 2 Melden
    • SanchoPanza 17.02.2016 18:24
      Highlight ouh ja, grade die Hebriden haben wirklich wunderschöne Strände. Wenn nur die Kälte und der Regen nicht wäre :-D
      4 0 Melden
  • farrah 17.02.2016 17:58
    Highlight wieso macheder so öppis? nurscho de titel macht mi truurig
    7 1 Melden
  • Gelöschter Benutzer 17.02.2016 17:42
    Highlight platz 15 kuta muss ein witz sein, ist ganz ok, aber nicht sooo schön
    platz 11: eagle beach aruba: ganz klar...wunderbar
    6 0 Melden
    • Pond 17.02.2016 20:14
      Highlight Gerade, da auf Bali so ziemlich jeder andere Strand schöner ist.
      5 0 Melden
  • Gelöschter Benutzer 17.02.2016 17:39
    Highlight naja famara sah letztes jahr nicht so schön aus, dank sehr starkem wind war der sand weg vom strand, er lag ca. 50-100meter weiter hinten
    1 0 Melden
  • Sangallo 17.02.2016 16:53
    Highlight ile aux nattes - Madagaskar. Und das Beste daran: Meistens menschenleer, nicht so wie die meisten von euch vorgestellten, mit Touristen überfüllten Strände ;)
    13 0 Melden
    • SanchoPanza 17.02.2016 18:26
      Highlight jep, kann ich auch empfehlen. noch spezieller und vorallem noch menschenleerer sind übrigens die Strände im Masoala ;-) Im Anhang trotzdem eins von der île aux nates
      3 0 Melden
    • Amadeus 18.02.2016 00:45
      Highlight La Crique auf der Nosy Boraha hat mir sehr gut gefallen
      2 0 Melden
  • larry boy barese 17.02.2016 16:46
    Highlight coole liste. soll aber keine rangliste sein, oder? ansonsten würde ich sie nicht verstehen. ;)
    3 1 Melden
  • Tschoumen 17.02.2016 16:38
    Highlight Ipanema kann man streichen... All die Touris die da ihren Abfall hinterlassen, machen den Strand immer schlimmer...
    4 1 Melden
  • Tsetse 17.02.2016 16:35
    Highlight Platz 40 (Boracay, Philippinen) hat seit Jahren mit Algen zu kämpfen. Sieht man gut im Hintergrund des Bildes.
    2 0 Melden
    • Marcel Wirth 18.02.2016 08:22
      Highlight Ja Ende Januar/Februar hat es Algen.
      Das Foto ist allerdings falsch. Das ist der White Beach von Boracay, nicht Puka.
      1 0 Melden
    • Pisti 18.02.2016 12:36
      Highlight Nicht nur Algen, leider ist dass Wasser auch voll mit Fäkalbakterien. Die Insel wurde leider völlig zugebaut und es nimmt kein Ende. Da gibt es auf den Philiopinen definitiv schönere Strände, auf Palawan, Mindanao und in teilen von Mindoro.
      2 0 Melden
  • Santale1934 17.02.2016 16:32
    Highlight Danke Watson, jetzt will ich in die Ferien <.<

    Naja ab Freitag habe ich erstmal ne Woche :D

    Bin aber gespannt auf die Vorschläge der User, vllt finde ich dann noch mehr coole und schone Locations :)
    3 0 Melden
  • Fumo 17.02.2016 15:51
    Highlight Sant'Isidoro, Puglia, Italia.
    Und Ballermann ist nicht mal als halbes zur Kenntnis zu nehmen wenn es um schöne Strände geht.
    13 2 Melden
    • Aufblasbare Antonio Banderas Liebespuppe 17.02.2016 16:22
      Highlight ich glaube das war ein witz..
      8 1 Melden
    • DAMA 18.02.2016 11:04
      Highlight queensland ist 3x drauf - cool denn ich gehe ende Jahr xP
      0 0 Melden

«Karohemd und Samenstau, ich studier' Maschinenbau!» – Willkommen zum zweiten Teil der Vorurteils befriedigenden Studenten-Kits

Im ersten Teil unserer Studenten-Kits haben wir euch gefragt, welche Studiengänge ihr unbedingt noch braucht. Und da wir eure Wünsche noch so gerne erfüllen, kommen hier die weiteren Kits – wie immer total vorurteilslos.

Artikel lesen