Panorama

Dieser YouTube-Kommentar bringt es auf den Punkt: «Ich an ihrer Stelle hätte geweint und mir in die Hosen gemacht vor Angst»

Die schlimmsten 21 Sekunden heute

Dieser YouTube-Kommentar bringt es auf den Punkt: «Ich an ihrer Stelle hätte geweint und mir in die Hosen gemacht vor Angst»

06.07.2014, 13:0306.07.2014, 15:42
Mehr «Panorama»

Falls Sie jemanden mal wieder so richtig erschrecken wollen oder mit irgendwem eine Rechnung offen haben: Zeigen Sie der Person dieses Video. Aber bitte nicht älteren Damen und Herren oder Menschen mit Herzproblemen. Und jetzt: Viel Glück.

Das Video wurde im International Spy Museum in Washington D. C. aufgenommen und zeigt eine virtuelle Haifischattacke. Im Rahmen der Ausstellung «Exquisitely Evil: 50 Years of Bond Villains» steht ein interaktiver Bildschirm im Raum, der wie ein grosses Haifischbecken aussieht – und den Besuchern den Schreck ihres Lebens einjagt. Gemein!

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!