Panorama

Mach's dir nur bequem, du A****!

Bild
Bild: Imgur
Unangenehme Mitfahrer

Mach's dir nur bequem, du A****!

Manche Menschen können einem das Nutzen von öffentlichen Verkehrsmitteln so richtig vermiesen. Wir präsentieren Ihnen Bus- und Zugpassagiere, die ihre Manieren zu Hause vergessen haben. 
12.03.2014, 18:07
Mehr «Panorama»

Der Klassiker: Die Füsse auf den Boden zu stellen, ist aber auch soooo unbequem.

Bild
Bild: Imgur

Dieser Herr perfektioniert die Disziplin: Er belegt mit seinen hochgelegten Füssen gleich einen ganzen Vierer. Oder würden Sie sich gerne neben seine nackten Füsse setzen?

Bild

Pärchen, die sich Ihnen gegenüber schier auffressen müssen.

Animiertes GIFGIF abspielen

Andere Ausblicke, auf die Sie gut und gern verzichten könnten.

Bild

Er geht auf Nummer sicher: Es könnte ja sein, dass sich in diesem überfüllten Bus doch noch jemand neben ihn setzen wollen würde.

Bild

Du willst den Fensterplatz neben dir nicht für mich freigeben? Gut, dann stell ich mich eben so nah neben dich, bis du freiwillig aufstehst.

Bild
Bild: Imgur

Hauptsache das Hündchen sitzt bequem. Wahrscheinlich zahlt ein Köter diesen Kalibers aber auch den vollen Preis für eine Fahrkarte. Von daher lassen wir das nochmal durchgehen.

Bild
Bild: Imgur

Ein paar Lichtblicke

Und dann gibt es zum Glück auch noch die Personen, die einem die Busfahrt versüssen. Hier freute sich zum Beispiel jemand darüber, direkt hinter Harry Potter und Wildhüter Hagrid im Bus Platz nehmen zu dürfen.

Hagrid und Harry im Wald

Bild
Bild: Warner Bros.

Harry und Hagrid im Bus

Bild
Bild: Imgur

Und auch dieser Passagier sorgte bei den anderen Fahrgästen sicherlich für ein Schmunzeln. Oder hätten sie sich vielleicht besser fürchten sollen?

Bild
Bild: Imgur
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1