Panorama

Mindestens vier Kinder sterben bei Unfall mit Kleinbus in Spanien

Junioren-Fussballmannschaft verunfallt

Mindestens vier Kinder sterben bei Unfall mit Kleinbus in Spanien

09.05.2014, 01:1109.05.2014, 01:19
Mehr «Panorama»

Bei einem Verkehrsunfall im Südwesten Spaniens sind vier Kinder und ein Erwachsener ums Leben gekommen. Ein Kleinbus mit einer Junioren-Fussballmannschaft an Bord stiess am Donnerstagabend auf einer Strasse nahe Castuera in der Region Extremadura mit einem Bagger zusammen.

Sechs weitere Menschen wurden schwer verletzt, wie eine Polizeiquelle mitteilte. Insgesamt gab es nach Polizeiangaben 13 Verletzte.

Die Zeitung «El Mundo» berichtete in ihrer Online-Ausgabe, die Jugendlichen seien zwischen zwölf und 13 Jahren alt und auf der Rückkehr von einem Spiel gewesen. Auf einem Bild war der auf der Seite liegende Minibus am Rande einer Autobahn zu sehen, während Helfer im Einsatz waren. Zu der Ursache des Unglücks war zunächst nichts bekannt. (trs/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!