Panorama

Das passiert, wenn man eine Kamera an einer Autofelge befestigt

Huiii, was für ein durchgedrehter Trip

Das passiert, wenn man eine Kamera an einer Autofelge befestigt

04.08.2014, 06:4104.08.2014, 09:36
Mehr «Panorama»

Ryan Fox befestigte eine GoPro-Kamera mit Klebeband an eine Autofelge. Dann ging er auf eine Spritztour durch die Nacht. Vorsichtshalber fuhr er dabei nicht schneller als 73 km/h, weil er sich nicht sicher war, ob das Klebeband halten würde. **Spoiler Alert!** Das Klebeband hat gehalten.

War Ihnen das nicht schnell genug? In diesem Video betrug die Höchstgeschwindigkeit 140 km/h.

(mtk)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3