Panorama

Das «Burger King Baby» findet seine Mutter nach 27 Jahren über Facebook

Auf der Toilette abgelegt

Das «Burger King Baby» findet seine Mutter nach 27 Jahren über Facebook

26.03.2014, 20:5427.03.2014, 15:14
Mehr «Panorama»
Bild
Screenshot ABC

Kurz nach der Geburt wurde sie auf der Toilette eines Burger-Ladens im US-Staat Pennsylvania «abgelegt» - jetzt fand die 27-Jährige mit Hilfe von Facebook ihre Mutter. Anfang März startete sie ihre Suchaktion. Sie postete ein Bild von sich auf der Plattform und bat um Mithilfe.

«Ich habe so viele Fragen an meine Mutter. Bitte helft mir, sie zu finden», schrieb sie. Die Mutter meldete sich, und es kam zu einem Treffen, berichtete der TV-Sender CNN am Mittwoch.

Die Geschichte der als «Burger King Baby» bekanntgewordenen Frau hat Millionen Amerikaner bewegt. Die Mutter sei als 17-jährige im Ausland vergewaltigt worden und wurde schwanger, hiess es.

Vor ihren Eltern verheimlichte sie die Schwangerschaft. Sie brachte das Kind in ihrem Zimmer zur Welt und setzte es kurz darauf aus, berichtete CNN unter Berufung auf einen Lokalsender. (aeg/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!