Panorama

Mutter 12, Vater 13 – so jung sind Englands jüngste Eltern 

Britain's got Baby

Mutter 12, Vater 13 – so jung sind Englands jüngste Eltern 

16.04.2014, 13:5716.04.2014, 16:20
Mehr «Panorama»
  • Sie ist 12, er 13. Damit sind zwei Jugendliche aus Nord-London die jüngsten Eltern Grossbritanniens.
  • Ein Rekord kommt selten allein: Die Mutter der 12-Jährigen ist mit 27 Jahren sie die jüngste Oma im Königreich.
  • Die frisch gebackene Mutter aus der englischen Hauptstadt hat die Entbindung gut überstanden. Kurz vor der Geburt sei sie sogar noch in der Schule gewesen. Die jungen Eltern gehen noch zur Grundschule.
  • Die Neugeborene wog etwas über drei Kilogramm, was fast dem Durchschnitt britischer Babys entspricht. 

Weiterlesen auf Daily Mail (englisch)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2