Panorama
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Die Rückkehr des Pornobalkens

Bist du cool genug für einen Schnauz?

Er ist wieder da. Der Schnauz. Auf dem Fussballfeld, an den Festivals, im Club: Immer mehr Männer tragen wieder den Oberlippenschmuck. Doch bist auch du Mann genug? Mach den Test und finde heraus, welcher Gesichtsbalken zu dir passt.

02.07.14, 20:38 04.07.14, 07:33
1.Beschreibe dein Gesicht.
Es ist wie ein Football.
Es ist vor allem feminin.
Es ist vor allem schmal.
Es ist vor allem riesig.
Es ist irgendwie unfertig.
Es ist total normal. Ich sehe aus, wie Dudes halt aussehen.
AFP
Arisch.
Getty Images Europe
Ich versuche auszusehen, wie die Leute von der Kunstschule, die Praktikantin in der Galerie und die Typen im «Neon», bin aber meistens zwei Monate zu spät.
2.Wie oft rasierst du dich?
Rasieren? Ich bleiche.
Einmal pro Woche.
Zwei bis dreimal pro Woche.
Täglich.
Nach jeder Malzeit.
Oben oder unten?
Nie. Immer wenn ich nachdenke, streiche ich bedeutungsschwanger übers Gesicht. Und ich denke so oft nach, dass sich das Thema erledigt. Die Leute fragen mich immer, wie sie auch so oft denken und reflektiert können. Das ist schwierig, sage ich immer, aber ich erkläre es ihnen trotzdem bis ins letzte Detail. Wer bin ich, über diese armen Leute zu urteilen?
Vor jeder hetzerischen Ansprache.
3.Womit rasierst du dich?
4.Was für ein Verhältnis hast du zu Nasenhaaren?
Nasenwas? Igitt du Sau neiwähigittigitt!
Es gibt kaum etwas Schöneres, als jemandem anderen mit einer Pinzette die Nasenhaare herauszureissen.
Solange sie mir nicht in die Suppe hängen, beachte ich sie nicht.
Neutral – sie könnten ab einer bestimmten Länge und in einer brenzligen Situation aber nützlich sein.
Würden sich ganz gut als Füllmaterial für Matratzen eigenen.
Speichern ab einer bestimmten Länge den angenehmen Geschmack meiner Zwiebelgerichte, sodass ich auch Stunden später noch in den Genuss davon komme.
Die mache ich jeden Tag weg, bevor ich mich aus der fremden Wohnung stehle.
Nasenhaare, selbstverständlich in der korrekten Länge getragen, so wie mir das gelingt und wenigen sonst, können durchaus erotisch sein. Aber wie bei allem im Leben ist das korrekte Tragen von Nasenhaaren Übungssache. Leider haben nicht alle so viel Talent wie ich. Aber wie heisst es so schön für Verlierer: Der Weg ist das Ziel.
5.Wähle ein Fahrzeug.
6.Was hörst du am liebsten?
Landser.
Salsa.
«The think a lots», «Showoff & Layabout», «Inside my mirror lives a beauty».
Dolly Parton, Lee Hazelwood, die alten Sachen halt.
Was gerade im Radio läuft & den Polizeifunk
BBC World
Machiavelli-Zitate
Annett Louisan
7.Wähle ein Getränk
Sex on the Beach
Gift
Bier
WD-40
Reichs-Post Bitter
Cuba Libre
Club-Mate
Irgend etwas, das reinhämmert
8.Du hast dich gerade rasiert. Was tust du nachher?
Das was ich immer mache, nachdem ich etwas erledigt habe: Ich esse ein Stück Fleisch.
Ich trage etwas Teebaumöl auf, dann Moisturizer und zum Schluss noch Antifaltencreme. Danach schminke ich etwas «Dirt» darüber, als Statement für meine Fans, damit sie erkennen, dass ich neben all meinen anderen Qualitäten auch ein total guter Bauarbeiter wäre. Wäre ich nicht so intelligent.
Ich gehe zurück ins Schlafzimmer, wo ich erwartet werde.
Ich halte eine Rede zur Lage der immer grösser werdenden Nation.
Ich creme meine Beine ein.
Ich starte einen Versuch, die Welt zu erobern.
Ich stehe mit entblösstem Oberkörper vor dem Spiegel und brülle in die Zahnpastatube Sätze wie: «Du warst mein Freund, Johny Superflex, aber jetzt fordere ich dich zum Kampf heraus!»
Ich verlasse die Toilette und schaue die Tagesschau.
9.Wo möchtest du leben?
In meinem eigenen Land. Und es soll möglichst die gesamte Welt umspannen.
In einem Land voller Glatzen.
Nie mehr hinter Gittern.
X02000
Zu Hause.
Wo immer du wohnst, Baby.
Im Bowlingcenter.
KEYSTONE
In Berlin oder Stockholm oder Malmö oder Tel Aviv.
In einer veganen Welt.
10.Welches ist deine Lieblingsapp?
Wie man eine Krawatte bindet
Modern Warfare
Survival Run with Bear Grylls
Instagram
Ich brauche keine Apps, ich brauche Schraubenschlüssel.
SBB
Snapchat
20 Wege, die Welt zu erobern
Resultat

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
7
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Dv 04.07.2014 10:08
    Highlight Klaas ?
    1 0 Melden
  • The oder ich 03.07.2014 14:19
    Highlight Ich trage meinen Schnauz jetzt seit 34 Jahren: Da ist es mir doch egal, ob der gerade Mode ist oder nicht. Wenn ich lange genug warte, wird der noch zweimal "hip".
    4 0 Melden
  • Marin Kloter 02.07.2014 23:45
    Highlight Einfach genial!
    2 0 Melden

19 Fälle, in denen uns unsere Eltern schamlos anlogen!

Merke, liebes Kind: Mami und Papi haben nicht immer Recht. Manchmal verzapfen sie sogar einen ziemlichen Blödsinn. Wenn sie das hier sagen, zum Beispiel ...

Und wie viele Menschen mit viereckigen Augen kennst du so?

Papi, es geht hier nicht um kollektiven Selbstmord, sondern darum, dass ich noch draussen mit meinen Kumpels spielen möchte – ein klitzekleiner Unterschied.

Schon, aber zehn Mal weniger, als Popeye uns weismachen wollte. Der Mythos vom stark machenden Spinat beruht auf jenem berühmten Kommafehler, ... kännsch?

Deiner einfältigen Farbenlehre folgend müsste Ketchup das frischeste Blut überhaupt geben.

Nein, jetzt, nachdem ich …

Artikel lesen