Panorama
watson-Leser empfehlen

25 Visitenkarten, mit denen Sie sich dauerhaft ins Gedächtnis einbrennen

Fitnesstrainerin Zohra Mouhetta hilft beim Abspecken
Fitnesstrainerin Zohra Mouhetta hilft beim AbspeckenBild: Werbeagentur Leo Burnett
Kleines Papier, grosse kreative Wirkung

25 Visitenkarten, mit denen Sie sich dauerhaft ins Gedächtnis einbrennen

Visitenkarten kommen und gehen. Kein Wunder, denn im Smartphone-Zeitalter können Kontakt-Angaben innert Sekunden ausgetauscht werden. Doch diese 25 originellen Exemplare sind für die Ewigkeit.
29.04.2014, 08:5101.05.2014, 15:50
Can Kgil
Folge mir
Mehr «Panorama»

1. Ein klarer Schnitt: Ismet Dural ist Beschneidungs-Experte

Bild

2. Eine «Vorher – Schönheitseingriff – Nachher»-Karte

Bild

3. Finanzberater – in guten wie auch schlechten Zeiten

Bild
No Components found for watson.skyscraper.

4. Dieser Scheidungsanwalt arbeitet auf zwei Seiten

Bild
No Components found for watson.skyscraper.

5. Hier beginnt der Sport schon beim Visiten-Stretching

Bild

6. Endlich kann jedermann richtig gelenkig werden

Bild

7. Es bleibt sportlich: Die Karte einer Tennis-Schule

Bild

8. Awww, eine Baby-Yogamatte

Bild

9. Dieses Fachgeschäft ist nicht nur vor, sondern auch während des Kiffens für die Kundschaft da

Bild

10. Essbare Trockenfleisch-Karte, vielleicht auch für den heimtückischen Hunger nach Punkt neun geeignet

Bild
No Components found for watson.skyscraper.

11. Neue Frisur gefällig? Probe-Schnippeln können Sie an der Karte

Bild
Bild
Bild
Bilder: Nenad Vukusic

12. Fahrrad kaputt? Erste Hilfe via Visitenkarte und dann schnell in die Werkstatt zur Reparatur ...

Bild

13. Angenommen, Sie haben beim Velounfall auch noch was anderes beschädigt ...

Bild

14. Awww zum Zweiten: Ein Baby-Zügelkarton

Bild

15. Aus der Gourmet-Kategorie

Bild
No Components found for watson.skyscraper.

16. In Vino V(isit)e(nka)ritas. Hö, hö, hö ...

Bild

17. «Ich hätte meine Visitenkarte gerne medium-rare»

Bild
Bild

18. Gestalterisch-kreativer Eventfotograf

Bild

19. Ähnlich wie Punkt 16, aber süsser und wilder

Bild

20. Hipster-Elemente dürfen beim Designer nicht fehlen, oder?

Bild

21. Klangprobe in der Visitenkarte eines Musikfachgeschäft. Do, Re, Mi, Fa, So, La, Ti, DOOOOOO!

Bild
No Components found for watson.skyscraper.

22. Der Informationsträger bei Lego – wie hätte es anders sein können – ist Lego

Bild
Bild
Bild: Lego

23. Awww zum Dritten. Ein Baby-Gummisauger mit Klempner-Kontaktdaten

Bild

24. Willkommen in der Kategorie «grüner Daumen»

Bild
Bild

25. Awww zum letzten: Schaut mal ein süsses Spielzeugstülchen

Bild
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Chaose
03.05.2014 09:42registriert Januar 2014
Lustig. Aber: "Awww"...? Müssen denn nun sogar die Ausrufe noch besonders cool auf Englisch sein? Finde ich nicht besonders "jööö" von Euch ;-)
2514
Melden
Zum Kommentar
5