People

Eine Spritze geht um in den Gesichtern der Kardashians: Die zauberhafte Verwandlung von Kim & «Co»

19.10.15, 11:14 19.10.15, 12:01

Das neueste Projekt des Instagram-Künstlers sainthoax heisst #PlumpingUpTheKardashians. Und genau das tut er: Er polstert Kim und ihre Schwestern, Halbschwestern und Mama Jenner mit einer Schönheits-Spritze stufenweise auf, bis sie so aussehen, wie sie eben heute aussehen. Neben seine Verwandlungs-Videos schreibt er jeweils: 

«Maybe she's born with it ... Maybe it's ...»  💉

Operation Kim Kardashian

Operation Kylie Jenner

Operation Khloé Kardashian

Und weil es so schön war, gleich nochmal alle zusammen!

(rof)

Passend (oder je nachdem auch eher unpassend): Kim Kardashians Garderobe

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Die Showgirls von anno dazumal waren einfach nur schön, schön, schöööön ...

Fast hundert Jahre vor den Victoria's Secret Angels gab es die Ziegfield Folly Girls. Und die waren längst so schön wie Candice Schwanpool Schweinepfuhl Swanepoel oder wie die alle heute heissen. Guckt mal:

Ziegfeld Follies war eine gefeierte Revue am New Yorker Broadway, die von 1907 bis 1957 stattfand und zwischen 1910 und 1930 unglaublichen Einfluss auf die amerikanische Showszene hatte.

Benannt nach ihrem Impressario Florenz Ziegfeld Jr., hatten sie  ursprünglich die …

Artikel lesen