People
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Viele Kinder, viel kunst

Angelina Jolie hat in einem Kinderzeichnungen-Kleid geheiratet. Ist das nicht Jööö?

02.09.14, 09:26 02.09.14, 11:13

bild: people cover/David james/ getty images

Uiuiuiuiui! Die ersten Bilder von Brangelinas Hochzeit sind da! Sind Sie auch so nervös? Gucken Sie nur! Die wunderhübsche Braut ziert das Cover des People-Magazins. Uns jetzt kommt der Hammer: Die kleinen Verzierungen auf dem Schleier und der Schleppe  sind ... ACHTUNG ... die Zeichnungen ihrer Kinder. Oh. Mein. Gott.

Hello (die Zeitschrift heisst so) hat sich ebenfalls die Rechte für die Bildchen ergattert. Sie müssen jetzt sofort auf diesen Link klicken, da sieht man nämlich die Kunstwerke von Maddox, Pax, Zahara, Vivienne, Shiloh und Knox noch ein bisschen besser.

Wir sind aufrichtig gerührt. Es ist schon herzig. Wir würden trotzdem nicht unbedingt darin heiraten. Aber wir haben ja auch nicht sechs Kinder.

(rof)

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Die Showgirls von anno dazumal waren einfach nur schön, schön, schöööön ...

Fast hundert Jahre vor den Victoria's Secret Angels gab es die Ziegfield Folly Girls. Und die waren längst so schön wie Candice Schwanpool Schweinepfuhl Swanepoel oder wie die alle heute heissen. Guckt mal:

Ziegfeld Follies war eine gefeierte Revue am New Yorker Broadway, die von 1907 bis 1957 stattfand und zwischen 1910 und 1930 unglaublichen Einfluss auf die amerikanische Showszene hatte.

Benannt nach ihrem Impressario Florenz Ziegfeld Jr., hatten sie  ursprünglich die …

Artikel lesen