People
Hauptsache berühmt

«Let's keep it all about the love» – Avril Lavigne und Taylor Swift packen die Friedenspfeife aus 

«Let's keep it all about the love» – Avril Lavigne und Taylor Swift packen die Friedenspfeife aus 

31.08.2015, 10:2931.08.2015, 10:55
Mehr «People»

Taylor Swift hat kürzlich einen Tumblr-Post geliket, in dem dieses GIF vorkam:

Der Post suggeriert, Swift würde sich mehr um ihre Fans kümmern, als andere Künstler. Daraufhin hat sich zwischen ihr und Avril Lavigne eine Art Twitter-Streit entwickelt.

Nun scheinen sich die Wogen wieder geglättet zu haben. In San Diego performten die beiden Sängerinnen zusammen den wohl bekanntesten Song von Lavigne: «Complicated».

(luc)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!