People
Liebe

Love is over: Melanie hat keine Rosen mehr für Vujo.

Der Ex-Bachelor ist ein Ex: Melanie hat keine Rose mehr für Vujo. Oder umgekehrt. Love is dead

18.02.2016, 10:2018.02.2016, 10:36
Mehr «People»

Erst vor 13 Monaten hat sich Melanie Winiger von Sänger Campino («Die Toten Hosen») getrennt und dies kühl kommentiert mit: «Wir lieben uns jetzt auf einer andern Basis.» Und jetzt ist es auch mit dem Nächsten schon wieder vorbei: Vujo Gavric, Bachelor 2013, sieht sich gezwungen, sein Single-Leben zu geniessen, wie er gerne dem «Blick» verriet. Er sucht jetzt wieder «das gewisse öppis», das eine Frau zwar selbst noch nicht kennt, mit dem sie ihn aber «umhauen» kann. 

«Melanie war meine erste grosse Liebe, und ich werde sie ein Leben lang in meinem Herzen tragen», sagt Vujo. Wie herzig, der Mann ist doch schon 30. Und wir dachten immer, diese Michaela, der er im «Bachelor» die letzte Rose gab, sei die Eine gewesen? Echt nicht?

Und sind Melanie und Vujo nicht vielleicht von einer People-Agentur verkuppelt worden? Vielleicht sogar von der von Ringier? Wirklich nicht? «Und allen Zweiflern erwidert er: ‹Das zwischen Melanie und mir war keine billige PR-Geschichte. Es ging um sie und mich, um zwei stinknormale Menschen, die sich ineinander verliebt hatten.›» Schreibt der «Blick». Oh, ihr missgünstigen Zweifler, allüberall! Schämt euch! Wenige Monate nur währte diese Liebe, aber sie war wahr, ganz gewiss.

«Weniger isch weniger»: Vujo G-Punkt ist wieder zu haben

Gerührt erinnern wir uns auch an das gemeinsame Interview, in dem Melanie im vergangenen Spätsommer ihre echte, tief empfundene Liebe für Vujo erklärte: «Am Afang hani würklich no chli Müeh gha, will alli irgendwie gfunde händ ui und blaaa.» Aber mit der Zeit, mit den grossen Anstrengungen der People-Agentur, die wir misstrauischen Säcke einfach IMMER NOCH hinter Vujanie vermuten, erkannte sie sein übergrosses Herz. Für ein paar Monate jedenfalls. Und er wird nun seine zweite grosse Liebe finden. Fast sind wir gespannt.

(sme)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Brrrringsallyup
18.02.2016 12:10registriert März 2014
..
Der Ex-Bachelor ist ein Ex: Melanie hat keine Rose mehr für Vujo. Oder umgekehrt. Love is dead
..
550
Melden
Zum Kommentar
6