People

Was für eine Göttin, die Helene Fischer.
Bild: EPA/DPA

Helene Fischer ist die heisseste deutsche Sängerin – aber sie nervt halt auch

07.10.15, 14:46

Helene Fischer, die Schlager-Prinzessin mit russischer Seele hält die Männerwelt in Atem. Dies auf zweierlei Arten: 

Sie ist mega heiss

Das Meinungsforschungsinstituts Mafo.de hat im Auftrag des «Playboy» die Männerwelt befragt, was sie von der kleinen Blondine halten. 1042 Männer zwischen 18 und 65 Jahren haben dazu Stellung bezogen. Und für 29 Prozent davon ist sie die heisseste Sängerin Deutschlands.

Helene Fischer an den Echo Music Awards in Berlin, 2014.
Bild: EPA/DPA

Damit landete sie auf Platz 1 der Rangliste «Heiss», vor der ESC-Gewinnerin (2010) Lena-Meyer Landruth und der süssen Annett Louisan.

Annett Louisan wurde 2004 mit dem Song «Das Spiel» bekannt.
bild: facebook/annettlouisan

Sie ist mega nervig

Für 24,4 Prozent der Befragten ist Helene Fischer aber gleichzeitig «besonders nervig». Und wieder landet sie mit diesem Resultat auf Platz 1. Diesmal gemessen an der Nervtöter-Skala. 

Warum nur? 

«Ich schliesse meine Augen, lösche jedes Tabu, Küsse auf der Haut, so wie ein Liebes-Tattoo, oho, oho ...»

aus Helene Fischers «Atemlos»

(rofl)

Zu Helene Fischer Musik muss Bier getrunken werden. Finde im Quiz heraus, welches Bier du bist: 

1.Wo fühlst du dich allgemein am wohlsten?
KEYSTONE
KEYSTONE
KEYSTONE
KEYSTONE
2.Wie kommst du jeweils von einer Party wieder nach Hause?
Ich schnapp mir irgend einen süssen Typen. Der wird mich schon nach (oder in irgendein) Hause bringen
Ich schlaf irgendwo unter einer Brücke.
Wie ich nach Hause komme, weiss ich nicht. Aber morgens lande ich irgendwie in meinem Bett.
Ich schlafe im Wald – unter den Tannen.
Mit der Schweizer Bundesbahn.
Ich lasse mich von den Welle nach Hause treiben.
Ich gehe mit dem Taxi. Oder mit dem Nachtzug. Oder laufen. Das entscheide ich immer spontan.
Ich gehe nicht in den Ausgang.
3.Welche dieser Muster sagen dir am ehesten zu?
4.Wie lautet deine Ausrede am ehesten, wenn du wegen deiner Sauferei zu spät zur Arbeit erscheinst?
«Sorry, ich war gestern mit meinen Freunden länger weg. Kommt nicht mehr vor!»
«Meine sonst so zuverlässige Schweizer Uhr ist stehen geblieben!»
Ausrede wofür? Ich komme nie unpünktlich, geschweige denn lasse ich mich unter der Woche volllaufen.
Ich habe keine Arbeit. Ich stehe auf, wann ich will.
5.Entscheide dich spontan für ein Emoticon!
6.Wenn du ein Superheld wärst, dann am ehesten ...
John Sandau
7.Mit wem trinkst du dein Bier am liebsten?
EPA
Mit coolen Typen und Typinnen.
Mit Peter, Hans und Paul.
Mit wem ist mir egal. Aber es muss Ferienstimmung aufkommen!
Mit meinem Chef.
8.Such dir ein Haustier aus!
9.Was unternimmst du gegen deine Bierfahne?
KEYSTONE
Einen Kaugummi mit Melonen-Geschmack kauen!
Eine rauchen!
Süssholz raspeln!
Vielleicht ein bisschen weniger Bier trinken?
Zähne putzen!
Etwas Scharfes essen!
Schoggi mampfen!
Noch ein Bier trinken!
Resultat

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
7
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • 9stein 07.10.2015 20:57
    Highlight chopfab für draufgänger? watson was ist los mit euch?
    2 0 Melden
  • Boixos 07.10.2015 17:26
    Highlight Nur negative Kommentare hier...ayayay.

    Helene Fischer kann singen, tanzen, moderieren und sogar Akrobatik... Zudem sieht sich noch rattenscharf aus, so ein Gesamtpackage gibt es sehr selten.

    Darum gilt: Helene we love you! 🎉😁
    15 18 Melden
    • iNDone 08.10.2015 05:57
      Highlight No
      2 3 Melden
  • Caprice 07.10.2015 16:05
    Highlight Und kann mich mal jemand bestätigen - diese Frau hat sich minimum 5 -6 Jahre jünger gemacht!
    5 13 Melden
  • Mark84 07.10.2015 15:43
    Highlight yeah - Chopfab! Geils Bier!
    10 2 Melden
    • Capoditutticapi 07.10.2015 17:08
      Highlight War für mich auch das spannendste am Artikel, das Quiz am Ende
      11 0 Melden
  • Sumsum 07.10.2015 15:28
    Highlight Wenn Helene Fischer "heiss" sein soll, dann war der Sommer 2015 die Vorstufe zur nächsten Eiszeit. :)
    7 17 Melden

«Es Land pisset uf Künschtler» – Büne Huber wettert gegen «No Billag», und zwar so richtig

Dass Büne Huber ein Mann der klaren Worte ist, wissen wir spätestens seit seinem Kult-Interview, wo er Fussballer als Pussys abgestempelt hat.

Nun meldet sich der Berner mit einer weiteren Wutrede zurück. Als er im Interview mit Radio Pilatus auf die «No Billag»-Initiative angesprochen wird, kann sich Büne für einen Moment kaum mehr beherrschen. Der Frontsänger von Patent Ochsner befürchtet, dass die «No Billag»-Initiative von «denä Füdlibürger dert ussä» angenommen …

Artikel lesen