People
Panorama

Nein, Leo DiCaprio will kein Selfie mit dir machen. Egal, was du ihm erzählst

Bild
Bild: Dukas
So schön kann Fan-Liebe sein

Nein, Leo DiCaprio will kein Selfie mit dir machen. Egal, was du ihm erzählst

04.09.2014, 16:4804.09.2014, 17:40
Oliver Baroni
Folge mir
Mehr «People»

New York, am 2. September 2014: Hollywoodstar Leonardo DiCaprio will inkognito die Strasse runter gehen. Doch er wird erkannt von begeisterten Fans, die sich nichts sehnlicher wünschen, als ein Foto von sich mit dem grossen Leo auf Instagram zu posten. 

Heeeeey Leo, willst du nicht mit mir ein Selfie schiessen?

Leo will nicht. 

Egal, welche Register sein Fan zieht, um sein Idol dazu zu bringen, aufs Handy zu gucken. Etwa:

Bild
Bild: Dukas/watson
Bild
bild: dukas/watson
Bild
bild: dukas/watson
Bild
bild: dukas/watson
Bild
bild: dukas/watson
Bild
bild: dukas/watson
Bild
bild: dukas/watson

Mehr zum Thema

Leo ist ein Held.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!