People
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
51518417 'The Wolf Of Wall Street' actor Leonardo DiCaprio is spotted out and about in New York City, New York on September 2, 2014. Leo tried to keep his usual low profile and did his best to ignore some fans trying to snap selfies with the star. FameFlynet, Inc - Beverly Hills, CA, USA - +1 (818) 307-4813

Bild: Dukas

So schön kann Fan-Liebe sein

Nein, Leo DiCaprio will kein Selfie mit dir machen. Egal, was du ihm erzählst

04.09.14, 16:48 04.09.14, 17:40

New York, am 2. September 2014: Hollywoodstar Leonardo DiCaprio will inkognito die Strasse runter gehen. Doch er wird erkannt von begeisterten Fans, die sich nichts sehnlicher wünschen, als ein Foto von sich mit dem grossen Leo auf Instagram zu posten. 

Heeeeey Leo, willst du nicht mit mir ein Selfie schiessen?

Leo will nicht. 

Egal, welche Register sein Fan zieht, um sein Idol dazu zu bringen, aufs Handy zu gucken. Etwa:

Bild: Dukas/watson

bild: dukas/watson

bild: dukas/watson

bild: dukas/watson

bild: dukas/watson

bild: dukas/watson

bild: dukas/watson

Leo ist ein Held.



Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Diese 19 Tweets beweisen: Ryan Reynolds ist der lustigste Vater der Welt 😂

Väterlicher Humor hat nicht die beste Reputation, aber ein Superheld, hat diese Disziplin gemeistert. Ryan Reynolds haut auf Twitter einen Spruch nach dem anderen raus. Dabei ist er genauso witzig und schamlos wie «Deadpool». Nicht weiter erstaunlich, denn «Deadpool» und Ryan Reynolds wurden von der selben Person gespielt.

(luc)

Artikel lesen