People
Populärkultur

Campino nimmt Melanie Winiger in Schutz: «Sie hat es nicht nötig, mich zu PR-Zwecken zu nutzen»

Getrennt, aber noch befreundet

Campino nimmt Melanie Winiger in Schutz: «Sie hat es nicht nötig, mich zu PR-Zwecken zu nutzen»

13.01.2015, 08:0113.01.2015, 08:39
Mehr «People»
Campino über die Beziehung mit Winiger: «Wir sind immer noch sehr gute Freunde».
Campino über die Beziehung mit Winiger: «Wir sind immer noch sehr gute Freunde».Bild: Getty Images Europe

«Melanie Winiger und Campino: Alles nur ein Bluff?» – diese Schlagzeile machte am Wochenende die Runde. Dass der Rockstar und die Schweizer Ex-Miss schon längst nicht mehr zusammen wären, wird schon länger vermutet. Dies bestätigt Campino nun erstmals gegenüber Blick: «Melanie und ich haben uns vor längerer Zeit getrennt» – aber war die Liebe denn auch nur inszeniert? 

Der 52-Jährige nimmt die 35-Jährige in Schutz: «Melanie hat es bestimmt nicht nötig, mich in irgendeiner Form zu PR -Zwecken zu nutzen.» 

Winiger am Zurich Film Festival – sie will nichts zu den Gerüchten sagen.
Winiger am Zurich Film Festival – sie will nichts zu den Gerüchten sagen.Bild: KEYSTONE

Mehr aus der Welt der Reichen und Schönen:

Eigentlich würde sich der Musiker nicht über sein Privatleben äussern – in diesem Fall mache er aber Ausnahme, da er die Spekulation, dass alles nur ein Bluff war, so nicht stehen lassen könne.

Und auch wenn Campino glaubt, mit der folgenden Aussagen ein Klischee zu bestätigen, lässt er sich trotzdem weiter zitieren: «Wir sind immer noch sehr gute Freunde.»

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!