People
Populärkultur

Ein Schelm, wer hier Böses denkt... aber vielleicht – vielleicht! – könnte das der Grund für Lana del Reys Tourabsage sein

Was? Wie? Weshalb? These folgt untenstehend...
Was? Wie? Weshalb? These folgt untenstehend...Bild: DUKAS/SPLASH NEWS
Gossip-Gold!

Ein Schelm, wer hier Böses denkt... aber vielleicht – vielleicht! – könnte das der Grund für Lana del Reys Tourabsage sein

22.09.2014, 15:5822.09.2014, 16:48
Mehr «People»

Alles nur Vermutungen. 

Aber was für welche! Purstes Gossip-Gold, nämlich. 

Kurz und knapp: Seit knapp vier Monaten ist Sängerin Lana Del Rey mit dem italienischen Fotografen und Filmemacher Francesco Carrozzini zusammen:

Bild
Bild: DUKAS/SPLASH NEWS

Ist? War? 

Hier sind die beiden am 11. September bei einem romantischen Kaffee-Date. 

Bild
Bild: dukas/splash news

Guckt, wie süss! 

Bild
Bild: DUKAS/SPLASH NEWS

Und dann, nur Tage später, sagt Lana Del Rey ihre Tournee und sämtliche Promo-Daten kurzfristig ab – aus Gesundheitsgründen. 

Zeitgleich, das hier: 

Bild
Bild: dukas/splash news

Wiederum Francesco (der offenbar gerne blau trägt), wiederum bei einem Kaffee-Date. 

Bild
Bild: DUKAS/SPLASH NEWS

Doch diesmal mit Rita Oras älteren Schwester Elena Sahatçiu.  

Bild
Bild: DUKAS/SPLASH NEWS

Okay, okay, okay. Diese Fotos könnten lediglich das (etwas meditarrane) taktile Verhalten zweier guter Freunde darstellen. Ein Schelm, wer gleich Böses denkt. 

Bild
Bild: dukas/splash news

Aber andere Publikationen haben auch schon aus weniger eine Story gedreht, deshalb lassen wir diese Klatsch-Vermutung einfach mal so unerkundet im Raum stehen. Oder? 

(obi)

Mehr zum Thema

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!